Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Worin unterscheidet sich der Verlauf der Strecken von FM2 und GTR Evolution? Nur im zusätzlichen Grand Prix Teil oder ist die Forza Strecke in der Nordschleife ungenau?Wurde die NS eigentlich neu aufgenommen für FM3 oder wurde sie einfach von FM2 genommen und einwenig die Grafik aufgepeppelt? Der Streckenverlauf in FM2 stimmt die ja nicht wirklich mit dem Original überein. Könnten sich die Herren bei GTR Evolution
was abschneiden.
Am trifft aber auch immer die gleichen...hey JaboFu, naja kleine Welt halt xDGrafisch sollte sich doch etwas getan haben. Die Strecke ist nur noch etwas zu gleichmäßig in FM 2.
Außerdem sollten diesmal mehr Varianten kommen. GP-Kurs, GP-Kurs + Nordschleife, VLN etc.
Aber so wie sie derzeit ist gefällt sie mir auch gut![]()
Worin unterscheidet sich der Verlauf der Strecken von FM2 und GTR Evolution? Nur im zusätzlichen Grand Prix Teil oder ist die Forza Strecke in der Nordschleife ungenau?Der Streckenverlauf in FM2 stimmt ja nicht wirklich mit dem Original überein. Könnten sich die Herren bei GTR Evolution
was abschneiden.
Ich gehe davon aus, das wir den kompletten Nürburgring in FM3 befahren können, sprich das es dann 3 Versionen des Rings gibt. Die kurze GP Strecke, dann die Nordschleife und den ganzen Ring.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (23. September 2009, 05:45)
„ohh da geht es ja viel mehr als links als ich gedacht habe und booom“
Welche NS der dutzenden Games ist den nun dem Original am ähnlichsten?? Die von GTR Evolution? Ich finde es nämlich ziemlich gefährlich, wenn man sich über die Jahre einen falschen Streckenverlauf einprägt und dann mal selber fahren geht. Klar wird man die ersten male eh wie ein Hosenscheisser unterwegs sein, aber trotzdem. Keine Lust auf „ohh da geht es ja viel mehr als links als ich gedacht habe und booom“[/font][/size]
Bei Forza 2 kommen mir einige Stellen nämlich ziemlich seltsam vor. Irgendwo, weiss leider den Namen nicht, nach dem Karussell gibts ja so ne Stelle wo's recht steill runtergeht und der Wagen fast oder manchmal ganz abhebt. Die ist in Filmen einfach nicht so wie in Forza2. In Forza 2 ist das so wie eine Doppelkuppel. Naja und noch zahlreiche andere Passagen.
Hoffe wirklich die wurde noch recht überarbeitet für Forza 3.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!