Zitat
Original von casper007
Ich überlege rockband über amazon zu importieren für 169.90 $, das wären mit 20% Zoll dann 138 € wahrscheinlich viel günstiger als es hier in Deutschland zu haben sein wird oder? Hab ich davon irgendwelche Nachteile was das runterladen von Contents oder das spielen mit nem deutschen account angeht?
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von Sesing
Nee keine Quelle, aber ich denke mal März wär ein guter Termin, weiter nach hinten schieben können die das nicht, was spricht dagegen es im März rauszubringen?
Was dagegen spricht? Du hast meinen Beitrag schon gelesen, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (20. Januar 2008, 16:43)
Zitat
Original von Sesing
Ich hab mal eine DLC Wunschliste im Rock Band Forum gepostet...
:: DIRE STRAITS ::
:: AC/DC ::
Thunderstruck
Highway to Hell
TNT
Hells Bells
Big Gun
Money Talks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Januar 2008, 01:43)
Zitat
Original von kasei
wie läuft das dann eigentlich online mit dem gesang ? der wird garnich übertragen oder.
Zitat
Original von hotti
ich stell mir naemlich grad meine armen nachbarn voralso die auf der gegenueberliegenden seite der strasse
![]()
Zitat
Original von Sesing
Keine Ahnung was es genau kosten wird. Aber meiner Ansicht nach ist es einfach nur dumm eine Importversion bei einem Händler zu bestellen da man auch warten kann und wenn man das Geld drauf legt was man für den Preis der Importversion drauflegt bekommt man noch den gesamten DLC!
Zudem muss man sich an den Händler wenden wenn mit den Controllern was sein sollte.
Zitat
Original von kasei
was soll das packet mit spiel, drums, gitta und mikrofon kosten ?
UVP sind 169 $ und spielegrotte bietet nen UKset für 240 € ( :stupidan.
wie läuft das dann eigentlich online mit dem gesang ? der wird garnich übertragen oder.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!