Zitat
Original von xGamer
Ich wollt nochma die frage ob der Gitarren-Controler von Guitar Hero auch bei Rockband funktioniert!
Funktioniert nur die voon GH2 oder auch von GH3 bzw diese Les Paul Wireless Gitarre ?
Welche genau sollen mit Rockband auch funktionieren??
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Sesing
Ich hab mir im Rock Band Forum die Review von CENACHAINGANG angeschaut, gibt es auch in seinem Youtube Profil zu sehen
http://de.youtube.com/user/hbk1101
Er hat mir geraten erstmal zu schauen welche Drums wir bekommen und dann zu schauen welche Drumpads ich nehme.
wo gibt es die zu bestellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (6. Mai 2008, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2008, 20:59)
Zitat
Original von Sesing
Wer will darf mich schonmal adden, ich hole mir auch alle DLC Sachen.
Zitat
Original von dunes
Zitat
Original von Sesing
geadded
und ich hab mir schonmal das Omega Pedal geholt. hab mir das nach Cena's Review im RB forum bestellt, ist auch schon angekommen und es muss noch 15 tage warten bis es benutzt werden darf![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von dunes
Zitat
Original von Sesing
geadded
und ich hab mir schonmal das Omega Pedal geholt. hab mir das nach Cena's Review im RB forum bestellt, ist auch schon angekommen und es muss noch 15 tage warten bis es benutzt werden darf![]()
was hat es gekostet? bzw. wo kann man es sich bestellen?
Zitat
Rockband wird nur für Xbox 360 am 23. Mai released. Und vor allem nur in einigen Ländern wie Deutschland, England, Frankreich und Italien. Gemäss Lieferanten werden Downloads von der Schweiz mit der deutschen Version nicht funktionieren (ähnlich wie beim Call of Duty 4-Map Pack), weshalb wir die deutsche Version bisher nicht gelistet haben.
Zitat
Original von dunes
ja es sollte funktionieren, denn man kann mit einer ntsc xbox in DE auch den RockBand DLC laden wenn man einen US account erstellt incl. US Kreditkarte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (7. Mai 2008, 11:34)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!