Zitat
Ich weis ihr kennt euch besser aus als ich, was sagt ihr muss man sich diese Drum Pads kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (17. Mai 2008, 14:14)
Zitat
Original von TheOneWG
Danke für den Test Matthias. Ich denke die meisten freuen sich auch über Videos ohne HD.
Persönlich habe ich mir die Rocpadz letzte Woche bestellt, weil die von den Amis immer wieder gelobt werden. Also werden die wohl auch was taugen.
Bis Mitte der Woche dürften die da sein. Also ziemlich genau wenn auch meine Drums kommen. Habe mich schon lange nicht mehr so stark auf ein Spiel gefreut. Hoffentlich erbarmt sich EA und packt den DLC schon am 21. auf den Marktplatz.
Zitat
Ich weis ihr kennt euch besser aus als ich, was sagt ihr muss man sich diese Drum Pads kaufen?
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von TheOneWG
Danke für den Test Matthias. Ich denke die meisten freuen sich auch über Videos ohne HD.
Persönlich habe ich mir die Rocpadz letzte Woche bestellt, weil die von den Amis immer wieder gelobt werden. Also werden die wohl auch was taugen.
Bis Mitte der Woche dürften die da sein. Also ziemlich genau wenn auch meine Drums kommen. Habe mich schon lange nicht mehr so stark auf ein Spiel gefreut. Hoffentlich erbarmt sich EA und packt den DLC schon am 21. auf den Marktplatz.
Also soweit ich das sehe, sind die Rocpadz nahezu identisch mit den Rock Band Drum Pads. Wir bekommen in der kommenden Woche noch die komplette Kollektion von Drumsoft, die scheinen etwas aufwändiger zu sein. Danach gibts einen Vergleichstest.
Von de Stützen würde ich generell abraten, die Konstruktion ist stabil genug... und glaubt mir... wir gehen damit sicherlich alles andere als vorsichtig um![]()
Zitat
Original von dunes
Hier mal 2 Bilder von meinen Omega Pedal (4 Tage muss es noch warten).
Das ist ein original Pearl P-900 Drum Pedal welches mit einem elektromechanischen Schalter versehen wurde.
Das Omega Pedal in voller Größe
Nahaufnahme des elektromechanischen Schalters
Falls noch mehr Bilder oder andere Blickwinkel wünscht werden einfach bescheid sagen. Ich wusste nicht wieviele Bilder pro Post erlaubt sind
Zitat
Original von Sesing
Was hast das Pedal insgesamt gekostet?
Ich habe mir ja über eine Kontaktperson die Drumsoft Pads ordern lassen weil ich nicht weiss ob die Pads (38$) beim Zoll hängen bleiben.
Wie läuft das mit dem Pedal? Zollprobleme? Lange Lieferzeit?
(Sorry wegen Doppelpost)
Zitat
Original von TheBigM
Ich weich nicht all zugern vom Thema ab allerdings: Weiß schon jemand wann der feste Preis bei Spielegrotte festehen soll? Wollte es mir eigentlich schon letzte Woche vorbestellen damit ich es pünktlich zocken kann allerdings weiß ich nicht wie das gehandelt wird wenn das Game noch billiger wird, bekomm ich dann mein Geld (Sprich das was ich zuviel "gegeben" hab) wieder oder wie sieht's aus?
Zitat
Original von Sesing
Übrigens wäre es cool wenn jemand dazu kommt und mal nachrechnen könnte wieviel MSP ich brauche um alle DLC Sachen runterzuladen, ich muss mir nämlich noch MSP holen komme aber nicht dazu zu gucken was schon raus ist und wieviel was kostet.
Wär also echt super wenn jemand sich da mal schlau machen könnte, danke.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!