Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von hoshbad
Ich finds aber schon krass, dass die Gitarre nicht mal Wireless ist, obwohl man dafür einen Wucherpreis zahlen muss. Ganz schön schwach.
glaub die gitarre die man sich einzeln kaufen kann dürfte wireless sein.
Zitat
Original von FireBall83
Ich war im Saturn im Eastgate in Berlin Hellersdorf.
Die hatten es gerade bekommen und ich war zufällig in der Nähe.
Also die Gitarre im Bundle is defenitiv mit Kabel. Musste sie jetzt doch
mal ausprobieren. Ich find sie von der Verarbeitung gut. Ist halt gewöhnungsbedürftig das der Anschlagschalter nicht klickt, aber is
dadurch auch leiser und irgendwie näher an der Realität.
Wenn ne echte Gitarre klick macht stimmt in der Regel irgendwas nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araki« (19. Mai 2008, 17:34)
Zitat
Original von deejayepidemic
Für alle die in der Nähe von Bochum wohnen. Bei Media Markt im Ruhr Park verkaufen sie bereits alles. Spiel 69 und 169 Bundle. Habs mir geholt und probier es jetzt mal aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (19. Mai 2008, 18:30)
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Für alle die in der Nähe von Bochum wohnen. Bei Media Markt im Ruhr Park verkaufen sie bereits alles. Spiel 69 und 169 Bundle. Habs mir geholt und probier es jetzt mal aus.
Wurden die Drums auch einzeln verkauft? Oder gab es nur das Bundle und das Spiel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (19. Mai 2008, 18:47)
Zitat
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Wurden die Drums auch einzeln verkauft? Oder gab es nur das Bundle und das Spiel?
Die hatten ein Paket mein ich mit Drums da stehen. Gitarre habe ich nicht einzeln gesehen. Umehrlich zu sein die Gitarre ist auch Schrott. Die wird nicht lange halten.
Also bei mir ging das mit den Drums sofort du musst sie natürlich auch bei der Xbox anmelden. Ich hab es aber leider bisher nicht geschafft das Mic anzuschließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (19. Mai 2008, 19:00)
Zitat
Original von ALFistA
warum soll die gitarre schrott sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (19. Mai 2008, 19:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!