Zitat
Original von ALFistA
was kalibriert ihr den immer? das einzige was ich gesehen habe war das man eine video kalibrierung vornehmen konnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (22. Mai 2008, 10:08)
Zitat
Original von Bens1984
@ xGamer:
was mich bei den drums jedoch ein wenig stört, ist die kleine zeitverzögerung wenn mann bei den solos, die pads haut, dann kommt bei mir der ton ca 0,25 sek. später.
das ist aber nur bei den schlagzeugsolis, ansonsten ist der ton 100% synchron.
hat jemand das "problem" auch ?
mfg
ben
Zitat
Original von Sesing
Ich hab die Drums nicht wirklich gut eingestellt, habe teilweise auf den Rand von Gelb geschlagen und das Pedal, ich bekomme einen Krampf im Fuss.
Wie hoch sollte das Drumkit sein und wie weit sollte man davon weg sitzen?
Zitat
Original von GPLegend
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich habe gerade mal das FAQ diesbezüglich bearbeitet... Hake das Basspedal in die vordere Lasche ein und achte darauf, dass dein Winkel Ober- zu Unterschenkel ca 45° beträgt. Wichtig ist, dass man relativ hoch sitzt!
Sollen es nicht 90° sein?![]()
Zitat
Original von saora
Ich würde gern mal wissen wie hochwertig die Gittarre ist?
Zitat
Zitat
Original von Sesing
Ich hab die Drums nicht wirklich gut eingestellt, habe teilweise auf den Rand von Gelb geschlagen und das Pedal, ich bekomme einen Krampf im Fuss.
Wie hoch sollte das Drumkit sein und wie weit sollte man davon weg sitzen?
Ich habe gerade mal das FAQ diesbezüglich bearbeitet... Hake das Basspedal in die vordere Lasche ein und achte darauf, dass dein Winkel Ober- zu Unterschenkel ca 90° (eher etwas mehr) beträgt. Wichtig ist, dass man relativ hoch sitzt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (22. Mai 2008, 12:29)
Zitat
Zitat
Original von Bens1984
@ xGamer:
was mich bei den drums jedoch ein wenig stört, ist die kleine zeitverzögerung wenn mann bei den solos, die pads haut, dann kommt bei mir der ton ca 0,25 sek. später.
mfg
ben
schaust du hier:
http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=10861
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araki« (22. Mai 2008, 14:19)
Zitat
Original von Bens1984
Zitat
Zitat
Original von Bens1984
@ xGamer:
mfg
ben
schaust du hier:
http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=10861
hey danke!
werde das gleich mal testen, also das ingame dolby digital ausschalten... melde mich dann obs was gebracht hat!
@ sesing: jedes instrument (außer das micro) belegt einen "anschluss"
Zitat
Original von araki
Hab mal ne Frage,ich bin nicht so der Gitarren Crack spiele gerade auf Mittel und den Bass auf Schwer,aber wie schlagt ihr die Noten an wenn viele Noten hintereinander kommen,mttlerweile geht es aber bei den schnellen Stücken verpeil ich das irgenwie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. Mai 2008, 14:47)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von araki
Hab mal ne Frage,ich bin nicht so der Gitarren Crack spiele gerade auf Mittel und den Bass auf Schwer,aber wie schlagt ihr die Noten an wenn viele Noten hintereinander kommen,mttlerweile geht es aber bei den schnellen Stücken verpeil ich das irgenwie.
Du meinst viele von der selben Farbe nacheinander?
Da kommst du später nicht um das beidseitige Strummen drumherum. Das heißt, die Strum Bar nicht nur nach unten durchdrücken, sondern eine stetige Unten-Oben-Bewegung. Anfangs ist es schwer, auf diese Weise den richtigen Rhythmus zu treffen, das kriegt man dann aber später ganz gut hin.
Kleiner Nachtrag zu meinem obigen Post: Habe jetzt mal ein bisschen Solo gespielt, und festgestellt, dass es das Fan-System im Einzelspieler Modus gar nicht gibt. Schade eigentlich.
Jedoch: Könnte man nicht einfach den Multiplayer Modus starten, und sich halt nur selbst anmelden? Gleich mal ausprobieren...
EDIT: Ne, geht nicht. Es kommt 'ne Meldung, dass man mindestens 2 Spieler braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araki« (22. Mai 2008, 15:00)
Zitat
Zitat
Original von saora
Ich würde gern mal wissen wie hochwertig die Gittarre ist?
hehe... so "sieben" würd ich sagenAlso von der Verarbeitung her ist sie nicht besser als die GH3-Gitarre. Der Kunststoff knarzt etwas mehr wenn man darauf rumdrückt, ich find sie trotzdem besser.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!