Zitat
Original von xGamer
PS: Wen darf ich denn alles mal adden für Rock Band ?:laugh:
Zitat
Original von Bens1984
ist es eigentlich möglich sich vorab eine band zu erstellen?
am we kommen 2 kumpels, evtl. auch 3 und damits gleich losgehen kann, wollte ich schonmal ein paar musiker zusammenbasteln, band benennen usw usw. geht das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (22. Mai 2008, 18:31)
Zitat
Original von TheOneWG
Hoffentlich baut man in einen möglichen Nachfolger wirklich eine Online World Tour ein. Das fehlt einfach im ersten Teil. (falls es überhaupt einen Nachfolger gibt).
Zitat
Original von Chris666
Zitat
Original von xGamer
PS: Wen darf ich denn alles mal adden für Rock Band ?:laugh:
Mich!
Online-Modus rockt ohne Ende!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris666« (22. Mai 2008, 23:58)
Zitat
Original von TheOneWG
Wieso sollte die Qualität "mau" sein? Sicherlich ist sie nicht so gut wie beim richtigen Mikro aber für den Sänger entstehen dadurch keine großen Unterschiede imo. Ich singe nur mit dem Headset und hatte damit bisher noch keine Probleme.
Zitat
Original von TheOneWG
Wieso sollte die Qualität "mau" sein? Sicherlich ist sie nicht so gut wie beim richtigen Mikro...
Zitat
Original von hoshbad
Hmmm, also bei mir sind die Drums so laut, dass ich nicht ohne weiteres spät Abends spielen kann, das hören die Nachbarn, ist natürlich völlig für den Hintern, wenn man bei jedem Schlag innerlich zusammenzuckt, weils so laut war.
Hat schon jemand diese Pads? Wenn ja woher?
Zitat
Original von K2ouMais
Also, irgendwie kann ich mich nicht mit dem Guitarrenpart von Rock Band anfreuen.
Ich bin zwar kein Profi an der Guitarre aber ich bin meine Meinung nach auch nicht gerade ein Newbie. (Habe GH2 + 3)
Erstens muss man viel genauer die Noten treffen, was bei mir schon fast an die Verzweifelung gebracht hat.
Dann sind alle Lieder auf Mittel sogut wie Guitar Hero auf Leicht.
Ich musste die Karriere nochmal auf Schwer anfangen, weil Mittel einfach nur langweilig war. Dies war nicht der Fall bei Guitar Hero.
Und dann wenn mehrere Noten mit der selben Farbe kommen, ist es so das immer ein paar noten verhauen werden, obwohl ich immer im gleichen Rhytmus spiele. Bei langen noten serien ist es fast unmöglich nach einen Fehler wieder zurückzufinden.
Irgendwie habe ich jetzt schon in 3 Städte die Listen durchgespiel und es kommt noch keine Freude auf.
Naja, ich werde übers Wochenende nochmal weiterspielen obwohl ich jetzt seit 2 Tagen spiele und bereits keine Lust darauf habe.
Eine Chance werde ich das Spiel nochmal geben. Nächsten Monat hole ich mir die Drums und dann hoffe ich das es mir Spaß macht.
Gruss
K2ouMais
Zitat
Original von TheOneWG
Hast du denn beides mal manuell konfiguriert. Das ist sehr wichtig, gerade bei neueren Fernsehern. Meine Drums wollten anfangs auch nicht 100% aber nachdem ich manuell kalibriert habe, laufen sie eigentlich ohne Probleme.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!