Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Mai 2008, 13:03)
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von K2ouMais
Also, irgendwie kann ich mich nicht mit dem Guitarrenpart von Rock Band anfreuen.
Ich bin zwar kein Profi an der Guitarre aber ich bin meine Meinung nach auch nicht gerade ein Newbie. (Habe GH2 + 3)
Erstens muss man viel genauer die Noten treffen, was bei mir schon fast an die Verzweifelung gebracht hat.
Dann sind alle Lieder auf Mittel sogut wie Guitar Hero auf Leicht.
Ich musste die Karriere nochmal auf Schwer anfangen, weil Mittel einfach nur langweilig war. Dies war nicht der Fall bei Guitar Hero.
Und dann wenn mehrere Noten mit der selben Farbe kommen, ist es so das immer ein paar noten verhauen werden, obwohl ich immer im gleichen Rhytmus spiele. Bei langen noten serien ist es fast unmöglich nach einen Fehler wieder zurückzufinden.
Irgendwie habe ich jetzt schon in 3 Städte die Listen durchgespiel und es kommt noch keine Freude auf.
Naja, ich werde übers Wochenende nochmal weiterspielen obwohl ich jetzt seit 2 Tagen spiele und bereits keine Lust darauf habe.
Eine Chance werde ich das Spiel nochmal geben. Nächsten Monat hole ich mir die Drums und dann hoffe ich das es mir Spaß macht.
Gruss
K2ouMais
Das gleiche Problem habe ich auch. Entweder gibt es unterschiedliche Ausführungen der Gitarre oder ich kann es mir nicht erklären. Meine Gitarre ist zum spielen von schnellen Parts überhaupt nicht geeignet. Hab gestern mal zur Probe die GH2 Gitarre angeschlossen, siehe da 5 Sterne ohne irgendwelche Probleme. Ich versteh echt nicht wie manche die RB Gitarre gut finden können. Auch meine RB Gitarre nimmt nur ab und zu die Starpower an. Man muss die Gitarre in alle Himmelsrichtung reißen um die Power zu bekommen. Natürlich hat man dann keine Multiplikator mehr.
Ich werde morgen versuchen, Rock Band bei MEdia Markt umzutauschen. Da die Gitarre, sowie das Schlagzeug nicht 100 % funktionieren. Finde ich echt schade, dass man 240 EUR ausgibt und dann kommt sowas bei rum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (23. Mai 2008, 13:09)
Zitat
Original von K2ouMais
Da liegt meine Meinung nach auch schon das Problem, bei so eine Reihe wenn du erstmal anfängst die Noten zu verfehlen, wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr in das Spiel finden.
Das finde ich leider nicht so gut gelöst. Ich kriege zwar fast immer meine 5 Sterne aber die anzahl der Noten die ich hintereinander getroffen habe finde ich als mehr oder weniger Erfahrenen Spieler einfach zum Kotzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Mai 2008, 14:47)
Zitat
Original von Sesing
Kannst Du eh vergessen, Qualität ist super mau!
Zitat
Original von Chris666
Zitat
Original von Sesing
Kannst Du eh vergessen, Qualität ist super mau!
Zum Singen ist das Headset scheiße! Beim chatten geht's.
Hab mal die World Tour angefangen - Bass/Vocals. Hab zwei Songs gespielt und bin jedes Mal bei den Vocals abgefuckt, obwohl ich die selben Songs in der Vocal Tour mit dem RB-Mic mit 3 oder 4 Sternen geschafft hab. Alles auf Easy wohlgemerkt.
Da ich noch einen Mikro-Ständer hab, häng ich das Mic da rein und versuch es dann nochmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Mai 2008, 16:30)
Zitat
Original von dunes
Zitat
Original von hoshbad
Hmmm, also bei mir sind die Drums so laut, dass ich nicht ohne weiteres spät Abends spielen kann, das hören die Nachbarn, ist natürlich völlig für den Hintern, wenn man bei jedem Schlag innerlich zusammenzuckt, weils so laut war.
Hat schon jemand diese Pads? Wenn ja woher?
Alos ich hab erstmal die Drum Sticks ausgetauscht, gegen Vic Firth 5B mit Nylon Tip und hab Premium Drum Coversdrauf und spiele selbst um 1 uhr nachts noch ohne das ein Nachbar sich beschwert.
Zitat
Original von xGamer
Aso ... hab ich mir schon ürgend wie gedacht, reicht es also auch wenn man diese Abschnitte ... also diese Balken die zeigen wie lang und wie tief man singen soll , auch summt![]()
Zitat
Also wer kann mit diesem bescheuerten Headset Adapter Kabel chatten?
Bei mir versteht der andere garnichts, ich höre Ihn auch nicht, der allerletzte Rotz!
Zitat
Original von ConqueringOne
Ich finde es eine sauerei, das Rock Band noch immer nicht in Österreich erschiene ist!
Angeblich gibt es keinen Vertrieb und wird deshalb erst mitte Juni veröffentlicht.
Weiß da vlt wer was genaueres bzw wo ichs sonst in Österreich kriegen könnte?
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Mai 2008, 18:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!