Zitat
Original von Jihad
ABer ein Through the Fire and Flames fehlt halt schon irgendwo![]()
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Smasher
Zitat
Original von Jihad
Finde ich echt genial dass man durch's Headset singen kann, motviert mich noch mehr es morgen im Briefkasten vorzufinden *hoff*![]()
Hoffe auch dass es morgen da ist, Weltbild scheint was Lieferung angeht nicht gerade der brüller zu sein (Laut Toppreise Bwertung), aber bei meinem steht jetzt ausgeliefert.
Und hast es nun bekommen?
Ich habe meins immernoch nicht bekommen, obwohl ich des Dienstag bestellt hatte; eventuell ist es heute ja dabei. Leider ist Weltbild ziemlich lahmAber Hauptsache es kommt!
![]()
Zitat
Original von Mario084
- Welche Instrumente müssen per Kabel angeschlossen werden und wo?
- Wielange sind die Kabel und kann man diese eventuell verlängern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (26. Mai 2008, 19:19)
Zitat
Original von GPLegend
Allerdings ist das Interview von Oktober 07. Könnte also ne Durchhalteparole gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (26. Mai 2008, 21:26)
Zitat
Original von PePe
Mal was ganz anderes (Frage wurde schon von jemand anderen gestellt, ging aber unter): Wie genau funktioniert die Sache mit den goldenen Sternen? Ist ja nun nicht mehr so, dass man die für 100% erhält. Welches Kriterium muss dafür erfüllt sein? Weiterhin interessant: Weiß jemand die Kriterien für 3, 4 und 5 Sterne? Sind's womöglich weiterhin die Durchschnittsmultiplikatoren wie bei Teil 2 und 3 (4 Sterne ab 2,0; 5 Sterne ab 2,8 )?
Schade, dass eine genauere Statistik nach 'nem Song fehlt (so wie halt bei der GH Reihe). Hätte man die, hätte ich obiges sicher schon selbst herausgefunden.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!