Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Mai 2008, 18:28)
Zitat
Original von hotti
GGahT ist dieses Lied Green Gras ..... weiss nicht, wie es weitergeht![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Zitat
Original von Sesing
Ich bekomme demnächst Drumsoft MCU Duals für das QM, habe aber ein EL, wer interessiert ist meldet sich per PM. Danke
Haha... also ich will dir jetzt wirklich nicht zu Nahe treten... aber hast du immer noch nicht verstanden, dass das US-EL und das EUR-EL zwei ganz unterschiedliche Produkte sind???
Wir bekommen in den kommenden Tagen die ganze Range von Drumsoft, dann werden wir mal testen, welche die besten Pads sind.
Und das sagt wer?![]()
Harmonix sagt das... und der logische Menschenverstand eines jeden sollte das Selbe sagen.![]()
Zitat
Original von Sesing
Wieso sollte es nicht stimmen, willst Du einen Screenshot von der Nachricht von Sean? Dumm ist das ganze aber wirklich.
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Zitat
Original von Sesing
Ich bekomme demnächst Drumsoft MCU Duals für das QM, habe aber ein EL, wer interessiert ist meldet sich per PM. Danke
Haha... also ich will dir jetzt wirklich nicht zu Nahe treten... aber hast du immer noch nicht verstanden, dass das US-EL und das EUR-EL zwei ganz unterschiedliche Produkte sind???
Wir bekommen in den kommenden Tagen die ganze Range von Drumsoft, dann werden wir mal testen, welche die besten Pads sind.
Und das sagt wer?![]()
Harmonix sagt das... und der logische Menschenverstand eines jeden sollte das Selbe sagen.![]()
Ich habe diesbezüglich bei HMXSean (ein Mitarbeiter von Harmonix, den sieht man auch im Abspann) eine Nachricht geschickt.
Er antwortete das die Controller (EL, QM...) in Europa identisch mit den EL, QM... in den USA sind, demnach haben wir keine überarbeiteten ELs oder QMs etc, denn die Bezeichnung stellt immer die Version da (QM ist die Verbesserung von EL, SL die Verbesserung von QM).
-------------------------------
Ich habe nun Drum Solokarrier auf Mittel durch, der Schwierigkeitsgrad zieht extrem ab Green Grass & High Tides, da ging rhytmustechnisch garnichts mehr bei mir, zudem hab ich nach 15 - 20 Minuten Drums spielen Rückenschmerzen wie sonst was, ich überlege die Drums entweder einzumotten oder zu verkaufen.
Zitat
Original von araki
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von araki
Was ist denn jetzt die neuste Version?
SL oder QM?
Ich hab ne QM und bin bis dato zufrieden.
du hast also QM und hast das ganze auch hier gekauft? also ist deine drum die pal version?
Ja hab ich hier gekauft,also pal,
war im Instrumenten Set.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Mai 2008, 11:27)
Zitat
Original von ConqueringOne
Ich glaube das die EL wirklich überarbeitet wurde.
Bin grad drauf gekommen, da ich mein Basspedal zerlegt habe und in den überarbeiteten Instrumentenversionen sitzen die Schrauben ganz wo anders als bei der alten.
Zitat
Original von ALFistA
das problem sind ja auch die drumpads die nach längeren spielen an empfindlichkeit verlieren
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von ConqueringOne
Ich glaube das die EL wirklich überarbeitet wurde.
Bin grad drauf gekommen, da ich mein Basspedal zerlegt habe und in den überarbeiteten Instrumentenversionen sitzen die Schrauben ganz wo anders als bei der alten.
das problem sind ja auch die drumpads die nach längeren spielen an empfindlichkeit verlieren
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!