Hi an alle,
falls jemand die Konsole einschaltet und es erscheint der Fehler E79, dann heißt dass, Adios XBOX 360 Konsole
Nachdem ich auf der offiziellen Homepage den Service angerufen habe, meldet sich eine sehr freundliche und kompetente Dame die meine Daten aufnimmt. Sie selbst teilt mir mit, dass es sehr ärgerlich mit den defekten Geräten ist und dass bei Ihnen die Telefone nicht mehr stillstehen, aufgrund der hohen Reklamationsquote.
Nach 2 Tagen wird mir ein leerer Karton zugestellt in dem ich meine XBOX 360 schöne einpacken kann, sogar an Klebestreifen wurde gedacht

Eine professionelle Anleitung ist dabei, damit selbst ein Gehirnamputierter in der Lage ist das Teil zu verpacken (Diese wirklich professionelle Aufmachung zeigt mir, dass anscheinend eine sehr, sehr große Zahl an Geräten Fehler aufweisen und zurückgeschickt werden)
Nach weiteren 2 Tagen kommt der UPS Mann/Frau und holt das gepackte Paket ab.
So, seit dem Zeitpunkt ist meine XBOX 360 auf Wanderschaft. Inzwischen sind seit dem Fehler 9 Tage vergangen und ich bin mal gespannt bis wann das Teil wieder bei mir im Regal steht.
Epilog:
Service am Telefonat klasse, aber das nützt mit nix wenn die Maschine 2-3 Wochen außer Haus ist.
Viele Grüße
Oliver