Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Juni 2008, 21:14)
Zitat
Original von PePe
Zum DLC der nächsten Woche: Da gehen heftige Gerüchte herum, dass von Maximo Park "Girls whio play guitar" kommt. Sollte das stimmen, darf man sich vielleicht auf ein Brit-Pack freuen; am besten mit Arctic Monkeys und Bloc Party. Oder noch ein bisschen mehr Muse, das wäre auch klasse. Tjoa, soweit zu den Wünschen.... Hoffentlich behalten sie es bei, 2 3er Packs aus unterschiedlichen Genres rauszubringen.
Zitat
Original von hoshbad
Ich habe heute mein Drum-Set beim Händler umgetauscht und ein neues bekommen. Habe mal kurz reingelünkert. Ist wieder ein EL.
Habe wirklich keine Lust mehr und werde es wohl verkaufen. Schade drum, dann muss ich auf GH4 warten.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Juni 2008, 18:32)
Zitat
Original von hoshbad
Aber egal, ich will euch hier nicht eures Spaßes berauben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (3. Juni 2008, 20:56)
Zitat
Original von ConqueringOne
Falls wer bock auf 2 gratis Disturbedsongs hat.
www.disturbed1.com/xbox und dann den code eingebe: 1lfa89
Dann bekommt ihr einen weitern Code, den ihr dann bei Xbox Live eigeben müsst um die Songs zu bekommen
Kann aber für nichts garantieren, da der Code schon 8 std alt ist!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!