Zitat
Original von audience
Warum quitten eigentlich fast alle im Score Duell, nur weil ich besser bin ? Hab jetzt schon 6 Song angefangen und davon nur einen geschafft, weil alle anderen immer das Spiel verlassen haben.
Zitat
Original von Matthias Brems
So Leute, sorry, dass ihr so lange darauf warten musstet, ich hoffe, unser Test kann etwas Licht ins Dunkel bringen.
Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest
Diskussionen dazu bitte ausschließlich hier:
Rock Band Drumkit Silencer im Vergleichstest-Thread
Zitat
So Leute, sorry, dass ihr so lange darauf warten musstet, ich hoffe, unser Test kann etwas Licht ins Dunkel bringen.
Zitat
Original von hotti
Zitat
was ist eigentlich aus der sache mit der hardware geworden? es hiess, ihr bekommt von ea alle moeglichen versionen gezeigt, um euch ein bild davon zu machen.
denn genau, wie es der user ueber mir schreibt, ist el= el. egal ob europa hongkong, buxtehude. klar ist das jetzige el nicht mehr das alte el, aber ist ist NICHT speziell fuer europa! als ob die fuer uns extrabrötchen in china herstellen lassen.
von daher bin warte ich eigentlich jeden tag mal auf was neues von euch in der richtung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Juni 2008, 19:57)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Super Test, nur ist EL Europa = EL USA, Ihr habt die Info vielleicht von EA, aber hey, EA verkauft RB in Europa auch sau teuer, schaltet Server für alte Versionen von Spielen ab und ich habe die Info das es die selben Controller sind wie in den USA von HMX Sean aus dem offiziellen Rock Band Forum.
Ich bin gespannt wann ich meine MCU Singles mit Thundercats Logo bekomme, sieht bestimmt schick aus, dabei spiele ich garnicht mehr Drums.![]()
Zitat
Hier im Forum sind zwei drei Leute, die schon vor dem ersten Spielen darüber "gefachsimpelt" haben, dass es die ach so schlechten "EL" Drums sind... und genau diejenigen haben auf einmal Probleme.... Zufall?
Zitat
So, war gerade etwas kurz angebunden, aber ich habe es schon x-Mal erzählt, dennoch hier noch einmal:
Wir hatten kurz vor dem Europastart von Rock Band die Möglichkeit, mit Helen McWilliams und John Drake von Harmonix zu sprechen... beide haben bestätigt, dass es sich bei der Hardware, die hier in Europa ausgeliefert wird, um die aktuellste Hardwarerevision handelt.
Auch bei unsren Kollegen von der Presse sind bislang keine Pads ausgefallen... und glaubt mir... wir nutzen die Dinger sicherlich öfter und vor allem intensiver als der normale Spieler... schließlich versuchen wir ja eindringlich, alles kaputt zu bekommenDavon ab... seit 7 Wochen gibt es kein Wochenende, wo ich meine Bude nicht voll habe, oder dazu "genötigt" werde, mir Rock Band auf Tour zu gehen...
Zitat
Original von Sesing
Zitat
So, war gerade etwas kurz angebunden, aber ich habe es schon x-Mal erzählt, dennoch hier noch einmal:
Wir hatten kurz vor dem Europastart von Rock Band die Möglichkeit, mit Helen McWilliams und John Drake von Harmonix zu sprechen... beide haben bestätigt, dass es sich bei der Hardware, die hier in Europa ausgeliefert wird, um die aktuellste Hardwarerevision handelt.
Auch bei unsren Kollegen von der Presse sind bislang keine Pads ausgefallen... und glaubt mir... wir nutzen die Dinger sicherlich öfter und vor allem intensiver als der normale Spieler... schließlich versuchen wir ja eindringlich, alles kaputt zu bekommenDavon ab... seit 7 Wochen gibt es kein Wochenende, wo ich meine Bude nicht voll habe, oder dazu "genötigt" werde, mir Rock Band auf Tour zu gehen...
Warum erzählt mir der Sean von Harmonix dann was anderes?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!