Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 701

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:32

Zitat

Original von Game fan
@TeamDeadman: ich habe den cheat nicht benutzt, aber eigentlich solltest du den Song frei haben. Dir muss aber bewusst sein das du nicht speichern kannst.

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Weiß zufällig jemand, wann ungefähr Rock Band 2 im Bundle mit den Instrumenten kommt?
Oder kann ich mir auch die Hardware vom ersten Teil holen, da es eh keine großen Unterschiede geben wird?


Oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen, von anderen Herstellern?


Die Rockband2 Instrumente sollen eigendlich im Dezember kommen, wann weis aber noch niemand.

Natürlich kannst du die RB1 Instrumente benutzen.
Alternativ kannst du auch die Instrumente von Guitar Hero benutzen, musst aber dann damit leben das nicht alle Funktionen verfügbar sind (zb. Overdrive mit der Back taste)
Im Rock Band FAQ Thread findest du auch eine Liste welche Instrumente mit welchen Games auf welchem System funktionieren :biglaugh:


Das es kompatibel zueinander ist, wusste ich ja schon. Mir ging es eigentlich um eine mögliche Steigerung der Qualität der Instrumente.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 702

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:52

Meiner Meinung nach sehr passendes Fazit zu GH:WT und Rock Band vom gamepro-Redakteur:

http://dasdaniel.blogspot.com/

1 703

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:04

Soooo, heute nacht ist dann die Setlist drane, ich hoffe, das ichs schaff ohne Pause xD, bei Visions wird mir anderes, ich schaffs zwar, aber wenn du vorher 70 Songs machst, glaub ich kaum das deine Hände noch mitmachen!

1 704

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:32

9 dezember und noch kein release termin für die hardware, das wird wohl nichts mehr werden dieses jahr :rolleyes: hatte drüber nachgedacht mir das ganze aus usa zu importieren aber so anfällig wie die hardware ist will ich nicht auf die garantie verzichten. wir sind ja das warten gewöhnt............

@Matthias

hast du mehr infos wegen der hardware?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Dezember 2008, 01:33)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 705

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:39

Ist die GHWT Gittare mit Rockband 2 kompatibel?

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 706

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:05

Zitat

Original von ALFistA
9 dezember und noch kein release termin für die hardware, das wird wohl nichts mehr werden dieses jahr :rolleyes: hatte drüber nachgedacht mir das ganze aus usa zu importieren aber so anfällig wie die hardware ist will ich nicht auf die garantie verzichten. wir sind ja das warten gewöhnt............

@Matthias

hast du mehr infos wegen der hardware?


Wir warten täglich drauf. Momentan im Test... der Drumrocker... Leute ich sag euch... unfassbar! Einen Test wird es allerdings nicht vor Ende kommender Woche geben, das das Teil noch mal richtig "durchgeorgelt" werden muss.
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00370.jpg

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 707

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:19

Ahhhhhhhhhhh...

der Mann hat echt alles nen ION DrumKit und auch noch nen Playseat du hast zuviel Geld Mathias oder ? :D :D :D

Senna94
Senna94 @ Fb

1 708

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:36

Matthias? Das Pedal was dabei ist ist ja das Roadie Bass Pedal, ich bin am überlegen ob ichs mir zulegen soll, ich zock Drums auf Expert und hab derbe schwierigkeiten bei Songs wie z.B Panic Attack, kann man mit dem Pedal diese Songs besser schaffen als mit dem normalen Rock Band Pedal? Bei Youtube gibbet Reviews und die sehen echt gut aus, das Pedal soll sehr leicht runtergehen und soll wohl songs wie Panic Attack erheblich erleichtern, könntest du mir ein bisschen helfen ob sichs lohnen würd?

Danke im voraus ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 709

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:50

Das Pedal ist extrem leicht zu spielen und hat einen sehr präzisen Anschlag. Der Vorteil durch den präzisen Anschlag ist, dass man das Pedal bei schnellen Abfolgen gar nicht ganz lösen muss. Gerade Achtelnoten lassen sich viel besser spielen.

Aber ich will das Teil jetzt nicht in dem Himmel loben und nächste Woche ist es hinüber, also bitte Geduld :)

Hier gibt's mehr Infos:

http://drumrocker.de/products/index.php
»Matthias Brems« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00334.jpg
  • DSC00336.jpg

1 710

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:23

das ding ist echt der Hammer. Aber ich spiele eigendlich nur Gitarre und Vocal.

Ich bin mal auf die Gitarre von Logitec gespannt :D

edit:

Mal eine Frage nebenbei. Weis jemand wann jetzt das AC DC pack kommt? Am 11 wie spielegrotte es sagt oder am 18. wie Amazon es listet?
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (9. Dezember 2008, 23:09)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 711

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:35

... kann mir kurz jemand verraten ob die

GHWT Gitarre auch mit RockBand 2 funktioniert?

Senna94
Senna94 @ Fb

1 712

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:41

Zitat

Original von senna94
... kann mir kurz jemand verraten ob die

GHWT Gitarre auch mit RockBand 2 funktioniert?

Senna94


Ja, funktioniert tadellos! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Merta

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Lünen

  • Merta 76
  • Private Nachricht senden

1 713

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:55

moin,
weiss jemand ob für RB ein U2 DLC angekündigt ist. :help:

1 714

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:32

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von senna94
... kann mir kurz jemand verraten ob die

GHWT Gitarre auch mit RockBand 2 funktioniert?

Senna94


Ja, funktioniert tadellos! :]


Wie sieht es da mit der GH3 Gitarre aus?

1 715

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:35

Zitat

Original von nightrain

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von senna94
... kann mir kurz jemand verraten ob die

GHWT Gitarre auch mit RockBand 2 funktioniert?

Senna94


Ja, funktioniert tadellos! :]


Wie sieht es da mit der GH3 Gitarre aus?


Auch bestens!
[GC3]Arlong87[/GC3]

1 716

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:20

GH 4 Gitarre auch ;)

1 717

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:49

Was soll das Drumkit denn so kosten ??? :D
oops schon gefunden 299 euronen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Souldja« (10. Dezember 2008, 13:56)


1 718

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:12

Zitat

Original von Rockzillah
GH 4 Gitarre auch ;)


das touchpad funktioniert aber nicht in rb2 z.b. in solo sektionen aber die oberen fret buttons gehen natürlich

1 719

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:36

Wie bekommt man den Kopf von der Gitarre wieder ab? Weil ich muss das Bundle einschicken und die Gitarre passt so nicht in den Karton.

1 720

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:51

Zitat

Original von homer95
Wie bekommt man den Kopf von der Gitarre wieder ab? Weil ich muss das Bundle einschicken und die Gitarre passt so nicht in den Karton.


Hier ein Video, wenn du bis Minute 2:30 vorgehste und wieder zusammenbaust haste den Kopf ab: http://www.youtube.com/watch?v=cvI86ftzjvk
[GC3]Arlong87[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten