Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonsai« (1. Februar 2006, 22:33)
Zitat
Original von der_ingolf
Köln steigt ab, gehört in die 2. Liga und zählt meiner Meinung nach zu den asozialisten Vereinen der Liga.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mority« (1. Februar 2006, 23:01)
Zitat
Original von Bonsai
asozial aus dem mund eines bochumers :p
Zitat
Original von SoulRISE
Konfliktpotential ist gegeben, wenn Flipstar und ich in einem Thread über Fußball reden
Zitat
PS: wer sagt sinkewitz kann nix der hat einfach ka, jeder der trainer von ihm war, sagt, das er eines der größten talente deutschlands ist. und er ist noch sehr jung wie du weisst.
Zitat
Sinkewiz hat in seinem Leben 2 gute Spiele gemacht. Warum der in der Nationalmannschaft spielt weiß er vermutlich selber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (2. Februar 2006, 14:24)
Zitat
Original von SoulRISE
Konfliktpotential ist gegeben, wenn Flipstar und ich in einem Thread über Fußball reden
"Assifans" hat leider jeder Verein. Nur die Bayern nicht, alles nur Schönwetterfans, die sich wieder ihrem lokalem Verein widmen würden, stiegen die Bayern doch endlich mal ab, hehe.
Für mich steht fest: St. Pauli muss wieder erst-, zumindest zweitklassig und DFB-Pokalsieger werden![]()
Zitat
Original von Chrisnation
Naja ansonsten noch an den jemand das Köln spätestens nächstes Jahr absteigt weil Sinke und Poldi weg sind. Bisher ist keiner Weg und Sinke hat verlängert mein FreundSogar ohne Ausstiegsklause im Falle eines Abstiegs. Denn in Köln gibts auch ein paar Spieler die sich zum FC bekennen, leider gehört Poldi vermutlich nicht zu denen, aber ich trauer ihm auch nicht hinterher. Lieber für 15 oder 20Mio € verkaufen und dafür die alten Kackpfannen wie Scherz Springer Cullman ersetzen und zwei gute AV und DM holen.
Musste das mal eben los werden :>
Zitat
Original von Flipstar
Die Mannschaft an sich ist auch nicht erstligatauglich. Cabanas??? Wer zum Geier soll das sein?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!