ich finde das überhaupt nicht störend, dass man die alten crewmitglieder nicht mehr dabei haben wird. finde es spannender lauter neue figuren zu rekrutieren, gerade weil bioware verdammt gut darin ist, interessante charaktere zu erschaffen.![]()
Jop, stimme dir bei beidem zu!Ach, die Schnitten können mir gestohlen bleiben. Ich will lieber Wrex.![]()
Das mit Gliedermaßen trennen ist der Punkt, wie schon PoD Rex sagte! Es fließt Blut und ich würde es mit einer Gewaltstufe von GRAW2 rechnen! Evtl. ist es auch so, dass es eine USK von 16 bekommen, weil es in einer Fiktiven Zukunft spielt. Aber Halo 3 hat auch fast kein Blut und bekam eine FSK ab 18.Warum sollte das Spiel ne keine Altersfreigabe (also USK1bekommen?
So richtig viel mehr Gewalt als in Teil 1 gibt es doch auch nicht. Ebenso muss man auch den Vergleich zu Shootern suchen in denen ein deutlich höheres Maß an Gewaltdarstellungen vorhanden ist und diese dennoch ab 16 freigegeben worden sind.
Ich würde mit einer Freigabe ab 16 Jahren rechnen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!