Moinsen,
auf VOX läuft gerade 'ne BBC Doku über den lustigen Konflikt: Kreationisten (Buhhhh!!!!) gegen "Darwinisten" (also Realisten, yeah! :bananadancer: )
Ich finde es in Ordnung, wenn man Theorien hinterfragt und Alternativen aufzeigt, aber ich bitte Euch: Die gehen her, denken:"Hey, wir brauchen mal eine Gegenthesse, lasst mal nachdenken."
Und dann kommt so ein Tünnes daher, nimmt seinen feschen Zylinderhut vom Kopf, rührt mit dem Kruzifix drin rum und sagt:"Tadaaa, schaut mal: GOTT!".
Alle applaudieren, grandios! "2+2 sind 4, das logisch" - "Nein, das ist Gott, Mann!!!"
lol, arme Menschheit. Sind so verbohrt und engstirnig, dass sie den Kern ihrer Religion verlassen und sich selber zu schwarzen Schäflein einer friedliebenden und gottesfürchtigen Zunft machen.
Und darum sollte ich auch kein TV gucken....
Hey, auf ARD kommt "Willi will's wissen" - absolut wertefreies und aufgeschlossenes Fernsehen für die ganze Familie...
Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sind eh die Speerspitze der globalen Unterhaltungswelt!
http://www.zeit.de/online/2009/25/merkel-illner
Ein schönes Wochenende, geiles Wetter draussen und Ihr hockt hier vorm Rechner, schämt Euch! Was geht am WE so bei Euch? Werde heute Abend babysitten, den Nachmittag mit den Unterhaltungsmedien des 21. Jahrhunderts (was für eine Errungenschaft, ich steh' total drauf) beschäftigen.
Und wenn wider Erwarten noch ein wenig Wind kommt, schnapp' ich mir den Drachen und lasse ihn steigen.
Edit: "Was bringt'n das?!"
(hat das jemand gesehen?)