![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei Welch auf der Calnus. Dort musst du erst Rezepte entdecken, dann kannst du falls man alle Zutaten hat dinge herstellen. Solbald deine Party aus Acht Leuten besteht (evt. auch früher) kannst du bestimmte Faktoren auf Waffen oder Rüstungen schmieden. Allerdings ist das ganze wohl erst für das Post-Game zu gebrauchen. Wobei ich breits eine Waffe hab, mit 60% mehr Fol nach einem Kampf. So kann man die Bonus Tafel mit besseren dingen füllenwo kann ich denn waffen oder andere sachen schmieden? ich hab die skills zwar alle schon aufgelevelt aber mich nicht wirklich damit befasst...
wäre nett wenn jemand ne auskunft hätte

Bin leider nur am Sonntag richtig zum Spielen gekommen. Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. erinnert auch sehr an den dritten Teil. Meine Chars sind Level 24 und ich bin auf dem Mutterschiff. Mal sehen was heut Abend auf mich zukommt.
@Marcel: wo finde ich den skill kritische treffer? ist mir noch nicht aufgefallen. Will meine bonustafel auch schneller voll bekommen.![]()

kommt man da irgendwie ran? hab leider erst die konsole benutzt, dann ging der alarm los und die türen waren alle zu
nur sieht man das vor dem schmieden irgendwie nicht Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (9. Juni 2009, 07:09)
Kann man nicht X drücken um zwischen der Beschreibung und den Stats hin und her zu schalten?**edit2**
noch ne frage... kann man vor dem schmieden irgendwie die stats der waffen sehen? ich mach mir die ganze zeit sachen dabei sind die wesentlich schlechter als meine gefundenennur sieht man das vor dem schmieden irgendwie nicht
das war ein fest an erfahrungspunkten.
Hau die Gegner solange bis deren HP fast am Ende ist. Dann einfach einen Blindsight ausführen und mit einem Normalen Schlag das Vieh töten. Dadurch bekommt man (fast)immer eine EXP Kugel auf die Tafel gutgeschrieben.Könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich die Bonustafel noch schneller hoch bekomme? Brauche nen kleinen EXP Schub.![]()
anfangs hab ich es auch mit den blindsights gemacht aber als ich kritische treffer gefunden hab wurd das unnötig. einfach auf stufe 10leveln und druff kloppen dann kommen die blauen punkte von alleineHau die Gegner solange bis deren HP fast am Ende ist. Dann einfach einen Blindsight ausführen und mit einem Normalen Schlag das Vieh töten. Dadurch bekommt man (fast)immer eine EXP Kugel auf die Tafel gutgeschrieben.Könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich die Bonustafel noch schneller hoch bekomme? Brauche nen kleinen EXP Schub.![]()
Yay werde heute hoffentlich die Story abschließen und mich dann vollkommen dem Post-Game widmen. Was freu ich mich auf die Bonusdungeons ohne Speicherpunkte...

die angriffskills werden alle automatisch gelernt (ab bestimmten level) aber sachen wie crit muss man sich kaufen oder eben finden... erst etwas später im spielIch hab mir das Game auch zugelegt....bis jetzt ist es super, bin aber auch noch nicht weit...
Ich habe grade den ersten Boss geplättet und bin Lvl 10...
von wegen critischer Treffer skillen, wann bekommt man das weil ich hab unter Kampfkenntnisse mit Edge noch nichts...bekommt man den per Lvl aufstieg oder muss man ne quest machen oder gar kaufen? (den skill)
Was skillt ihr sonst noch so? versucht ihr alles was dmg macht auf 10 zu bringen oder skillt ihr auch crafting mit? hab gehört das dass erst im Post Game richtig zur geltung kommt...
danke für eure antworten...
(bzw. den gibts auch noch in ner kiste bevor man den ersten händler findet)
das war echt richtig übel
was ein spaß
. Asmodeus ist hier also schon tot und wird wieder auferstehen ? (weiter bin ich noch nicht
) Spielt also wohl nach Teil 1, da reisen sie ja 300 Jahre auf Roak in die Vergangenheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mindbear« (13. Juni 2009, 14:38)
werd dich gleich adden aber hab im normalfall kein headset dran falls du labern willst
Headset hab ich zur Zeit auch keins. Das alte ist meiner Katze zum Opfer gefallen *grml* (hört sich wie eine blöde Ausrede an, aber das ist wirklich passiert *lol*).
:
mal sehn wies weiter geht!
eben auf dvd3 angekommen *puuuuhdas spiel raubt mir momentan echt die letzte freizeiteben auf dvd3 angekommen *puuuuh
man merkt das eine zwischensequenz zu lang is wenn der controller mittendrin aus geht und die konsole stehen bleibt -.- wette das is euch allen schon passiert... in einer ging er sogar 2mal aus weil ich nix gedrückt hab![]()

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!