Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:22

probiert hab ichs nicht, aber laut handbuch kann man per splitscreen auch online spielen. es wird sogar explizit als beispiel aufgeführt

2 Spieler an einer Konsole spielen mit 2 spielern online über xblive
Gamertag: THE TURBO RIDER

682

Freitag, 12. Juni 2009, 00:31

Auf einer Konsole ist es nicht Splitscreen, beide spielen auf dem gleichen Bildschirm. Damit man beim Local-Coop noch mit anderen Online-Spielern zocken kann, brauchen beide eine Goldmitgliedschaft

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

683

Freitag, 12. Juni 2009, 08:14

wo hat man den die möglichkeit das spiel zu installieren?

als ich die Disk eingelegt hatte, kam nur en update für meine Xbox. Das hat mein komplettes menü umgekrempelt. Ist die Installation da schon gelaufen?


Bei meine XBOX auf dem Sacred-Register Y drücken, dann hast du die Auswahl zum installieren.


Musst halt darauf achten, dass das Spiel nicht von selbst startet sondern du erst im Menü installieren kannst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

684

Freitag, 12. Juni 2009, 09:42

Kann ich die Installation den wieder von meiner Festplatte löschen?

685

Freitag, 12. Juni 2009, 10:00

Natürlich geht dies. Hast du dieses Feature, welches ein Kernstück oder eine Hauptkomponente des NXEs ist, verpasst?
Viele Spiele profitieren von einer Installation auf die Festplatte, ebenso wird die Konsole leiser.

Alles weitere dazu aber bitte im passenden Thread :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

686

Freitag, 12. Juni 2009, 11:04

was ich ja gut finde, ist die tatsache, dass die Gegenstände anzeigen, welche eigenschaften davon auf meinen char zutreffen. Schade wiederum ist es, dass setgegenstände nicht farblich gekennzeichnet sind. Auch das Einsammeln geht so schnell, dass ich erst merke, welche gegenstände ich gesammelt habe, wenn ich die Verkaufen will.


Sind Set-Gegenstände nicht grün gekennzeichnet?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

687

Freitag, 12. Juni 2009, 11:18

Auf einer Konsole ist es nicht Splitscreen, beide spielen auf dem gleichen Bildschirm. Damit man beim Local-Coop noch mit anderen Online-Spielern zocken kann, brauchen beide eine Goldmitgliedschaft

schade eigentlich, bei anderen games reicht oft einmal goldmitgliedschaft aus....

dann wird halt erstmal zu zweit die welt von ancaria erkundet.
All bad things, must come to an end

Joeee

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

688

Samstag, 13. Juni 2009, 23:03

Hi...

hab ein mittelschweres bis schweres Problem:

Heute war ein Kollege bei mir und ich habe ihm Sacred 2 gezeigt. Dann haben wir den Coop-Modus ausprobiert. Leider habe ich nicht meinen Chara gewechselt sodass ich mit meinen Level 15 Sera gestartet bin.

Ich Level 15, mein Kollege Level 1 haben also die Story vor vorne angefangen. Jetzt wollte ich meine Story mit dem LEvel 15 Chara weiterzocken und stellte fest, dass mein Spielstand überschrieben wurde. Ich bin nun wieder direkt am Anfang der Story.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen alten Spielstand mit den erfüllten Quest wiederbekomme?

Hoffe ich könnt mir helfen ^^

689

Sonntag, 14. Juni 2009, 04:12

auf so ein spiel hab ich gewartet :D

ich hab jetzt ( mit beiden helden insgesammt ) rund 30 stunden gezockt und bin noch bei ca 19% der "story" *räusper*

macht irre laune, auch wenn's lange nicht an diablo rankommt!

die macken, die das spiel hat, nerven schon bei längerem zocken...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vorhin das blind guardian "konzert" gesehen, wie geil :D :thumbup:
Lass das mal den Papa machen!

690

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:53

Hi...

hab ein mittelschweres bis schweres Problem:

Heute war ein Kollege bei mir und ich habe ihm Sacred 2 gezeigt. Dann haben wir den Coop-Modus ausprobiert. Leider habe ich nicht meinen Chara gewechselt sodass ich mit meinen Level 15 Sera gestartet bin.

Ich Level 15, mein Kollege Level 1 haben also die Story vor vorne angefangen. Jetzt wollte ich meine Story mit dem LEvel 15 Chara weiterzocken und stellte fest, dass mein Spielstand überschrieben wurde. Ich bin nun wieder direkt am Anfang der Story.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen alten Spielstand mit den erfüllten Quest wiederbekomme?

Hoffe ich könnt mir helfen ^^


Ihr habt sicher auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen gezockt. Geh beim Titelmenü nicht auf "Fortsetzen", sonden auf Spiel starten --> Kampagne fortsetzen und dann den richtigen Schwierigkeitsgrad wählen



Jetzt aber nochmal zu meinen Fragen:
Ich habe hier eine Fertigkeitsliste gefunden. Aber irgendwie verstehe ich das nicht: Bis auf die Aspektbezogenen Fertigkeiten kann ich keine Skillen, sondern nur entsprechende Items anziehen. Dort ist dann aber der Skill rot unterlegt. Also irgendwie blick ich da nicht durch ?( ;(

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

691

Montag, 15. Juni 2009, 11:02

Kann mir jemand sagen wo ich den Lichtstrahl für die Seraphim finde, als ich das letzte mal mit Ihr gestartet bin hatte ich den schon ziemlich früh und jetzt bekomm ich den einfach nicht?!!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

692

Montag, 15. Juni 2009, 12:34

auf so ein spiel hab ich gewartet :D

ich hab jetzt ( mit beiden helden insgesammt ) rund 30 stunden gezockt und bin noch bei ca 19% der "story" *räusper*

macht irre laune, auch wenn's lange nicht an diablo rankommt!

die macken, die das spiel hat, nerven schon bei längerem zocken...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vorhin das blind guardian "konzert" gesehen, wie geil :D :thumbup:


Welche Macken genau meinst du denn ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

693

Montag, 15. Juni 2009, 12:55

auf so ein spiel hab ich gewartet :D

ich hab jetzt ( mit beiden helden insgesammt ) rund 30 stunden gezockt und bin noch bei ca 19% der "story" *räusper*

macht irre laune, auch wenn's lange nicht an diablo rankommt!

die macken, die das spiel hat, nerven schon bei längerem zocken...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vorhin das blind guardian "konzert" gesehen, wie geil :D :thumbup:
Mir sind noch keine gravierenden Macken aufgefallen. Ich finde es fast besser, als diablo. Das hatte nämlich auch einige Fehler und Spielspaßkillende elemente drin. Ich errinnere nur mal daran, dass nach dem tod die Gegenstände erst wieder einzusammeln waren und wenn man da nicht mehr rankam, waren die futsch.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

694

Montag, 15. Juni 2009, 12:59

Ich hoffe mir kann einer helfen:
Kann mir jemand sagen wo ich den Lichtstrahl für die Seraphim finde, als ich das letzte mal mit Ihr gestartet bin hatte ich den schon ziemlich früh und jetzt bekomm ich den einfach nicht?!!!
Und noch was, wie genau funktioniert jetzt die Aufteilung der Items, zocks mit meiner Freundin auf 2 Konsolen, also jeder Gold Account, und ich bin immer in Ihrer Kampagne und hab das Gefühl, ich bekomm alles und sie fast nichts, sie spielt als Seraphim und ich als Tempelwächter, ich sammle auch immer die Seraphim Rüstunsteile ein und muss nachher immer mit ihr handeln, ziemlich mühsman ?( :huh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

695

Montag, 15. Juni 2009, 20:24

Kann es sein, dass immer der Spielleiter alles bekommt? Ich glaube, da gibt es keine Automatik im Aufteilen der Items...

Aber mal ne andere ziemlich dringende Frage:

Wie kann ich mit der Kamera zoomen :help: ?( :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (15. Juni 2009, 20:23)


696

Montag, 15. Juni 2009, 23:08

häh? Du musst nur den rechten Hebel nach vorne bzw. hinten ziehen, geht glaub ich aber nur im Solo-Modus.

Das Spiel hat ja durchaus Suchtfaktor, aber warum bleibt man immer hängen, die Spielfigut kann nicht springen, durch Wälder kommt man fast nie durch, auf der Karte ist der Weg schwer zu erkennen, das nervt!
Die Quests sind das langweiligste, was es gibt, immer dumm hin und herlaufen und was kaputthauen, Action-Rpg hin oder her ein klein bisschen Story wäre schon nett. Dann frustriert es mich noch, dass sich mein Figur oft irgendwie aufhängt, sie macht einfach nichts mehr, dann probiere ich alle Knöpfe und es geht wieder weiter. Was auch sehr stört, warum kann man nicht pausieren, ich würde gerne mal in Ruhe mein Inventar abchecken, aber es kommen ja immer wieder Monster die mich anfieseln...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

697

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:30

Also das es keine Pause-Taste gibt, stört mich überhaupt nicht. (Bekomm das Spiel im Laufe der Woche endlich!! :) ) Wie schon weiter vorne gesagt, finde ich es gut, nicht zu jedem beliebigen Zeitpunkt Pause drücken zu können. Das bringt doch viel mehr Spielgefühl rüber. Einfach in eine Stadt reisen, dann hast du deine Ruhe und kannst dein Inventar in Ruhe anschauen.

698

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:52

Wie kann ich mit der Kamera zoomen



im offline coop modus leider gar nich.

ansonsten mit dem rechten stick ^^
All bad things, must come to an end

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

699

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:01

Naja, gibt ja sowieso keiner Antwort, viel wichtiger ist es darüber zu quatschen dass man keine Pause machen kann :huh:
Ich hoffe mir kann einer helfen:
Kann mir jemand sagen wo ich den Lichtstrahl für die Seraphim finde, als ich das letzte mal mit Ihr gestartet bin hatte ich den schon ziemlich früh und jetzt bekomm ich den einfach nicht?!!!
Und noch was, wie genau funktioniert jetzt die Aufteilung der Items, zocks mit meiner Freundin auf 2 Konsolen, also jeder Gold Account, und ich bin immer in Ihrer Kampagne und hab das Gefühl, ich bekomm alles und sie fast nichts, sie spielt als Seraphim und ich als Tempelwächter, ich sammle auch immer die Seraphim Rüstunsteile ein und muss nachher immer mit ihr handeln, ziemlich mühsman ?( :huh:

Trotzdem noch 2 Fragen:

1. Hab ein Schlachtross gekauft. Wie kann ich dieses nun Aufrüsten, im Web hab ich gesehen dass mann sein Pferd aufrüsten kann.

2. Hab ich die Fertigkeit Schmied freigeschaltet, aber wie funktioniert das nun, das selber schmieden?

700

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:43

Wie schaltet man eigentlich die anderen Fertigkeiten (wie z.B. Schmied) frei? Ich verzweifle noch daran

Thema bewerten