Was machst du dir erst für Gedanken wenn du alt bist![]()
. So lange man noch einigermaßen jung ist sollte man nicht an das Ende denken
Cern macht eh bald alles kaputt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Also ich habe mir gerade die OrangeBox für 20€ Unct gekauftGut das ich solche Sonntage hinter mir habe. Was für eine schlimme ZeitHeute muss ich viel für die Schule tun!
Musik lernen(Musik Arbeit)
Vortrag vorbereiten(Für Musik)
Mathe R.K. lernen
Evtl. vorher noch den Trödel besuchen oO![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Juni 2009, 11:46)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ich habe mehr!Also ich habe mir gerade die OrangeBox für 20€ Unct gekauftGut das ich solche Sonntage hinter mir habe. Was für eine schlimme ZeitHeute muss ich viel für die Schule tun!
Musik lernen(Musik Arbeit)
Vortrag vorbereiten(Für Musik)
Mathe R.K. lernen
Evtl. vorher noch den Trödel besuchen oO![]()
Gerade meine Spielesammlung gezählt! 38 Xbox 360 Spiele! Kann ich kaum glauben, dass ich soviele habe!
PS3 gerade 6![]()
Ich finde die Super Nintendo Ärä viel besser. Zelda A Link To The Past, Super Mario World, Yoshi Island, Super Metroid, Chrono Trigger, Secret of Mana, Everquest, Super Star Wars, Terminator 2, Super Mario RPG, FF1-4 usw., das ist herrlichHab gerade mein NES vom Dachboden geholt und an die 30er Röhre im Schlafzimmer angeschlossen.
Man wie geil war das doch früher, Bionic Commando, Megaman 1-5, Paperboy, Metroid, Maniac Mansion, Kid Icarus, TMHT, Super Mario Bros 1-3... herrlich!!!!![]()
das kann ich dir leider nicht versprechen, Sacred2 ist verdammt zeitraubend ;-) und ausserdem spielt der herr jetzt auch CoD 4 auf der PS3@Aven9er: Und dann hoffentlich mal wieder mit deinen alten Kollegen zocken
Btw: Morgen allerseits
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!