ich glaube nicht das prototype hier offiziell erschienen ist. kannst es ja mal bei nem game shop probieren und es evtl. unter der ladentheke kriegenkann man Prototype in Deutschland kaufen?... denn man sieht gerade auf DSF im UFC Fight, "Prototype" auf dem Ringboden stehen![]()
ich wills nicht kaufen, ich wollte nur wissen ob es hier legal zu kaufen ist weil gerade Werbung auf DSF auf dem Ringboden zu sehen istich glaube nicht das prototype hier offiziell erschienen ist. kannst es ja mal bei nem game shop probieren und es evtl. unter der ladentheke kriegenkann man Prototype in Deutschland kaufen?... denn man sieht gerade auf DSF im UFC Fight, "Prototype" auf dem Ringboden stehen![]()
![]()
da kann ich dir zu 100 % zustimmen ich habe es jetzt ungefähr 6 std gespielt und davon bestimmt 4 std nur damit verbacht die stadt in schutt und asche zu legenUm nochmal auf die grafik, bzw. den vergleich zu GTA zurückzukommen:
Gut, GTA sieht vielleicht detailreicher aus, aber dafür is dort auf den strassen auch nicht soviel los wie hier!Ich hab hier einfach das gefühl, dass hier mehr action is!
Soldaten bekämpfen zombies, passanten rennen in massen schreiend durch die strassen,Panzer und helikopter jagen infizierte zombiemassen, Hochhäuser brennen, rauchschwaden in den strassen, etc. ,und das ganze läuft ohne ruckler!!Man hat wirklich das gefühl , da unten ist massenpanik ausgebrochen!Und das haben die entwickler mMn sehr gut hinbekommen!
Wie gesagt, die models sind nicht so detailiert wie bei gta, aber das merkt man auch nur, wenn man zufuss durch die strassen geht und sich die leute genau anschaut,was in der praxis eher nicht passiert!Das game hat aber wie schon erwähnt, bis auf die tatsache dass es Open World ist, nix mit GTA gemeinsam, man kann bis auf panzer und helikopter, keine fahrzeuge hijacken! Eher ne Mischung aus Crackdown und Dead Rising, mit weitaus mehr fähigkeiten!Spiderman isn scheiss dagegen![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gefällts verdammt gut, und ich hab echt mein spass mit dem game!Habs jetzt knapp 14 stunden zezockt, und bis jetzt is mir noch net langweilig geworden!Verbring halt ziemlich viel zeit damit einfach unsinn zu treiben!Helikopter holen und im tiefflug durch die strassen fegen und allen niedermähen, was infiziert ist!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lol ? ich hab mir n panzer geschnappt 1 min druf geballert und down war der mist
Zitat
Habe jetzt bestimmt schon 10min mit ein Panzer auf ein solches Gebäude geballert und die Energie vom Gebäude hat sich nichtmal gerührt.
hmm ob du blöd bist weiß ich net
Zitat
Grrr... also dieses Spiel ist geil... aber entweder bin ich zu blöd oder das is echt schwer
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!