Zitat
hat jemand n link für einen optical audio verteiler damit ich nich immer zwischen anlage und headset umstecken muss? wäre nett.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HALOdri« (11. März 2009, 01:21)
Zitat
Original von HALOdri
Zitat
hat jemand n link für einen optical audio verteiler damit ich nich immer zwischen anlage und headset umstecken muss? wäre nett.
du kennst wohl noch nicht reichelt.de?!
-> http://www.reichelt.de
such mal nach Artikelnummer "LWL AVS 4" und "LWL A001"
(die Direktlinks gehen nicht, deswegen musst du selber nach der Bez. suchen)
erstere Variante ist schöner (4,30 EUR), zweitere günstiger und für deinen Zweck ausreichend (2-fach-Splitter für 2,20 EUR)
Warum das im Vergleich zu Saturn und Co so günstig ist?
Weil Saturn und Co. gerade bei den Kabeln voll abzocken!
Pack auch gleich ein paar Toslink-Kabel ein (brauchst ja mindestens noch 2 mit dem Verteiler) und was du sonst noch so brauchst.
-> "LWL TOS" , Lichtleiterkabel, 1m ab 1 EUR
So ziemlich alle Kabel gibt's hier echt suuupergünstig.
Ach ja - mein 5 EUR-reichelt-HDMI-Kabel läuft hervorragend
Alles was teuer ist als 10 EUR ist einfach verschwendetes Geld - a propos 100 EUR-HDMI-Kabel, suuuper-sauerstoffrei *LOL*
Was mich interessiert, wenn ich jetzt mein Sennheiser Pc150 dort anschliese, habe ich den vollen Umfang wie auch mit den Original Kopfhörern von Astro? Ich frage weil in der Anleitung "nur" ein Kabel zum A40 geht.man har nur das Kabel des Kopfhörers herumbaumeln (evtl. noch fürs Mikro, wenn man es extra hat - man kann aber natürlich auch einen Kopfhörer nehmen, wo das Mikro schon dran ist)
ach so - ihr müsst natürlich nicht das Set mit dem Kopfhörer kaufen.
Der "Mixamp" für 130 $ (mit Versand liegt man dann bei umgerechnet ca. 100 EUR) würde schon reichen.
Dann eben einen Kopfhörer der Wahl dran bzw. Headset mit Mikro (Mikro geht natürlich auch extern) und man ist komplett.
und ja - das Teil ist leider nicht billig, dafür hat man höheren Komfort und wenn man sowieso schon einen guten Stereo-Kopfhörer haben sollte, ist es eigentlich gehupft wie gesprungen, ob man 100 EUR für diesen Mixer ausgibt oder 100 EUR für das X-Tatic 5.1
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (15. Juni 2009, 16:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!