Das kommt jetzt als nächstes.
Bin voll aufm Retro-Trip jetzt!
Nicht böse gemeint jetzt, aber Du bist 16.
Hast Du mit 4 Jahren schon SNES gespielt? NES dürftest Du dann garnicht mitgekriegt haben oder?
Terranigma aufm snes > all
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Oh, das sieht toll aus. (mal schnell bei Youtube geschaut) Danke für den Tipp Shaggy. Werd ich mal Ausschau nach halten.
NES gespielt? NES
Erste eigene Konsole war Dreamcast, habe mir dann auf einem Flohmark die Super Nintendo gekauft!
War da 7 Jahre alt!
Sehr vernünftig!
Nö, zoggen sollte man imho erst ab 18. Davor sollte man anständig Kind sein
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Nö, zoggen sollte man imho erst ab 18. Davor sollte man anständig Kind sein
Kommt drauf an, was man spielt
Das auf jeden Fall. Meinte eher, das er sich trotz der aktuelleren Dreamcast ein SNES geholt hat.
Aber auf Bäume geklettert biste trotzdem oder?
Dreamcast war aber auch nice. klassischer Fall von "wie ein mieses Marketing eine Firma killen kann"
Dreamcast war aber auch nice. klassischer Fall von "wie ein mieses Marketing eine Firma killen kann"
WORD!
und wo wir grad beim Thema sind:
Dreamcast ist die Beste Konsole gewesen. So geniale Titel.
Mir ist soooooo langweilig
dito,fress grad pizza und guck tv
Juuuhui ich habe morgen noch ne richtig fette Prüfung und ich habe noch garnichts gelernt
Juuuhui ich habe morgen noch ne richtig fette Prüfung und ich habe noch garnichts gelernt
Dito.
"Don't eat the fucking candy!"
Schaue Karate Tiger. Heute ist echt Retrotag bei mir.
Dito.
Schäm dich
Naja ich habe immer noch nichts gelernt
Schreib morgen eine Musik Arbeit:
Thema:
Rap, NDW, Les Miserable, Musical.
Manchmal denke ich, ich soll nicht so viel denken....
Naja ich hasse es....
Naja ich geh dann mal schlafen. Ich weiss garnicht was ich lernen soll. Ich habe jetzt einfach alles einmal durchgelesen und gehe jetzt schlafen
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher