Vielleicht hast du dich verskillt? Wenn ja, selber Schuld!Also eine Sache lässt das Spiel nun langsam echt in meiner Gunst sinken:
Ich bin unterwegs im Ödland und treffe auf so einen reudigen Hund! Ich verballere meine ganzes MP Magazin und meine gesamten Pistolenmagazine auf ihn und der stirbt nicht???? ISt das normal??? Das ist doch sowas von unrealistisch! Und ist das weil ich noch am Anfang bin?? Ich benutze das VATS System, treffe jeden Schuss, aber ballere da zig mal drauf. Klar kann ich den Hund umgehen, aber was bitte mache ich da falsch???? Das geht ja mal gar nicht.
OMG.So langsam merke ich nach anfänglicher Begeisterung glaub ich das das RPG Genre eher nix für mich ist. War in dieser Stadt, wo man den Vater des jungen suchen soll.....zig von diesen Feuerameisen....ich schaff die ja eh nicht zu besiegen.....man rennt rum.....völlig hilflos und genervt....wo ist dieses geniale Überspiel "Fallout"? Ich find das total frustrierend....und ich hatte auf leicht jetzt gespielt....
Du bewertetest das Spiel anhand des Schwierigkeitsgrades? Wo bitte wurde es dann als "Überspiel" angepriesen. Das Ding hat hohe Wertungen einkassiert weil es einfach das aktuell eines der besten westlichen Rollenspiele auf der 360 ist.So langsam merke ich nach anfänglicher Begeisterung glaub ich das das RPG Genre eher nix für mich ist. War in dieser Stadt, wo man den Vater des jungen suchen soll.....zig von diesen Feuerameisen....ich schaff die ja eh nicht zu besiegen.....man rennt rum.....völlig hilflos und genervt....wo ist dieses geniale Überspiel "Fallout"? Ich find das total frustrierend....und ich hatte auf leicht jetzt gespielt....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!