Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Geh ganz kurz aus der Deckung, Er wird schiesen, so kannst du sehen wo er ist was er macht. Das machst ein paar mal und dann mit ein wenig Glück ist der Typ erledigt.
Edit: Was ich mich frage wie kommt man auf Veteran beim Ansturm auf den Reichstag nach den zweiten Panzerabwehrkanone weiter? Habe es gerade 2 mal geschafft in das Gebäude in der Mitte zu kommen. Aber wie geht es dann am besten weiter? Wo ist der nächste Checkpoint?
Nachdem die letzte Schlacht der Amerikaner geschlagen ist, gilt es nun, auch die Russen ans Ziel zu führen. Heftet euch daher an euren Trupp und biegt links in eine Seitenstraße ein. Am Ende des Weges kommt es zu einem kleinen Gefecht zwischen euren Kameraden und den Deutschen, die im Hotel vor euch Unterschlupf gesucht haben. Betretet dieses durch das Loch in der linken Wand und rückt zusammen mit eurem Team vor. Erledigt dabei sämtliche deutsche Truppen.
Arbeitet euch zusammen mit euren Kameraden trotz der starken deutschen Defensive durch gezielte Schüsse Schritt für Schritt nach vorne. Achtet gleichsam auf gute Deckungsmöglichkeiten und die Laufwege der Kameraden, die euch nicht selten einen guten Unterschlupf anzeigen. Säubert nun das Gebiet um die beiden FLAK-Geschütze und jagt sie mit jeweils einer Sprengladung in die Luft.
Rückt nun weiter zum dritten Geschütz vor, welches sich hinter einer Ecke zu eurer Rechten befindet. Vorsicht, denn aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit und der weit auseinander liegenden Kontrollpunkte ist dies kein Kinderspiel. Säubert daher auf vorsichtige Art und Weise zusammen mit eurem Team das umliegende Gebiet und hechtet schließlich zum letzten Geschütz. Dies dürfte indes kein Problem mehr sein, haben eure Kameraden doch das Terrain vor dem Reichstag unter ihrer Kontrolle. 
Habt ihr so eine Missionsbeschreibung für mich was mir die Missionen etwas erleichtert`?
Wäre Klasse.![]()

Bin zufällig in Youtube dadrauf gestoßen, habe lange gesucht aber leider nichts für die Box gefunden, deswegen habe ich gefragt, ob einer weiß ,ob es überhaupt einen Patch für die Xbox gibt.
Anscheinend nicht![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (8. November 2009, 23:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!