Ja schon klar das man die dafür nutzen kann, bei schweren Fehlern würde ich die auch im Langstreckenrennen nutzen, aber es wäre auch schön, wenn es wie in einem echten Rennen, die Box die Reparatur durchführen würde. Für mich macht dies die ganze Sache authentischer.
dafür gibt es in FM3 die Rewind-Funktion, bei der alle so gemeckert haben und die ich gestern Abend auch gern gehabt hätte... der F50 GT ist ohne Heckflügel UNFAHRBAR.
Wie schätzt ihr denn die Gefahr ein, dass bei der Cockpitperspektive (30 Fps) und bei den anderen Kameras (60 Fps) unterschiedliche Zeiten gestoppt werden. Dieses Problem gabs frrüher des öfteren, dass mehr Frames = schnellerer Zeitlauf bedeutete.
Videolinks bitte in den Video-Thread!besseres le mans video aus der präsentation. http://gamersyde.com/news_8095_en.html ich kann das lenkrad nicht richtig sehen, ist etwas zu dunkel aber das cockpit shaking sieht man hier etwas besser aber noch etwas zu schwach.
Wie schätzt ihr denn die Gefahr ein, dass bei der Cockpitperspektive (30 Fps) und bei den anderen Kameras (60 Fps) unterschiedliche Zeiten gestoppt werden. Dieses Problem gabs früher des öfteren, dass mehr Frames = schnellerer Zeitlauf bedeutete.
Ich denke, dass das Problem mittlerweile ausgemerzt ist, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es zu Ungenauigkeiten kommen kann, wenn man während den Runden zwischen den Ansichten wechselt.
Oder funktioniert die Zeitnahme mittlerweile anders![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!