wo hat man den die möglichkeit das spiel zu installieren?
als ich die Disk eingelegt hatte, kam nur en update für meine Xbox. Das hat mein komplettes menü umgekrempelt. Ist die Installation da schon gelaufen?
Bei meine XBOX auf dem Sacred-Register Y drücken, dann hast du die Auswahl zum installieren.
was ich ja gut finde, ist die tatsache, dass die Gegenstände anzeigen, welche eigenschaften davon auf meinen char zutreffen. Schade wiederum ist es, dass setgegenstände nicht farblich gekennzeichnet sind. Auch das Einsammeln geht so schnell, dass ich erst merke, welche gegenstände ich gesammelt habe, wenn ich die Verkaufen will.
Auf einer Konsole ist es nicht Splitscreen, beide spielen auf dem gleichen Bildschirm. Damit man beim Local-Coop noch mit anderen Online-Spielern zocken kann, brauchen beide eine Goldmitgliedschaft
Hi...
hab ein mittelschweres bis schweres Problem:
Heute war ein Kollege bei mir und ich habe ihm Sacred 2 gezeigt. Dann haben wir den Coop-Modus ausprobiert. Leider habe ich nicht meinen Chara gewechselt sodass ich mit meinen Level 15 Sera gestartet bin.
Ich Level 15, mein Kollege Level 1 haben also die Story vor vorne angefangen. Jetzt wollte ich meine Story mit dem LEvel 15 Chara weiterzocken und stellte fest, dass mein Spielstand überschrieben wurde. Ich bin nun wieder direkt am Anfang der Story.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen alten Spielstand mit den erfüllten Quest wiederbekomme?
Hoffe ich könnt mir helfen![]()
auf so ein spiel hab ich gewartet![]()
ich hab jetzt ( mit beiden helden insgesammt ) rund 30 stunden gezockt und bin noch bei ca 19% der "story" *räusper*
macht irre laune, auch wenn's lange nicht an diablo rankommt!
die macken, die das spiel hat, nerven schon bei längerem zocken...
vorhin das blind guardian "konzert" gesehen, wie geil![]()
![]()
Mir sind noch keine gravierenden Macken aufgefallen. Ich finde es fast besser, als diablo. Das hatte nämlich auch einige Fehler und Spielspaßkillende elemente drin. Ich errinnere nur mal daran, dass nach dem tod die Gegenstände erst wieder einzusammeln waren und wenn man da nicht mehr rankam, waren die futsch.auf so ein spiel hab ich gewartet![]()
ich hab jetzt ( mit beiden helden insgesammt ) rund 30 stunden gezockt und bin noch bei ca 19% der "story" *räusper*
macht irre laune, auch wenn's lange nicht an diablo rankommt!
die macken, die das spiel hat, nerven schon bei längerem zocken...
vorhin das blind guardian "konzert" gesehen, wie geil![]()
![]()
Und noch was, wie genau funktioniert jetzt die Aufteilung der Items, zocks mit meiner Freundin auf 2 Konsolen, also jeder Gold Account, und ich bin immer in Ihrer Kampagne und hab das Gefühl, ich bekomm alles und sie fast nichts, sie spielt als Seraphim und ich als Tempelwächter, ich sammle auch immer die Seraphim Rüstunsteile ein und muss nachher immer mit ihr handeln, ziemlich mühsmanKann mir jemand sagen wo ich den Lichtstrahl für die Seraphim finde, als ich das letzte mal mit Ihr gestartet bin hatte ich den schon ziemlich früh und jetzt bekomm ich den einfach nicht?!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (15. Juni 2009, 20:23)
Trotzdem noch 2 Fragen:Ich hoffe mir kann einer helfen:Und noch was, wie genau funktioniert jetzt die Aufteilung der Items, zocks mit meiner Freundin auf 2 Konsolen, also jeder Gold Account, und ich bin immer in Ihrer Kampagne und hab das Gefühl, ich bekomm alles und sie fast nichts, sie spielt als Seraphim und ich als Tempelwächter, ich sammle auch immer die Seraphim Rüstunsteile ein und muss nachher immer mit ihr handeln, ziemlich mühsmanKann mir jemand sagen wo ich den Lichtstrahl für die Seraphim finde, als ich das letzte mal mit Ihr gestartet bin hatte ich den schon ziemlich früh und jetzt bekomm ich den einfach nicht?!!!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!