Urlaubsantrag ist unterschrieben. Nächste Woche wieder lange pennen
Gleich am Anfang der Ausbildung schon Urlaub nehmen? Ist das in der Probezeit möglich? Macht sicherlich keinen gute Eindruck
Kennt einer hier ein Wort mit 13 ö?
Was dafür tun, muss ich schon. So ist das nicht
Immer schön fleißig sein und es nicht zu ruhig angehen lassen !
Bisschen eher anfangen zu lernen
Gleich am Anfang der Ausbildung schon Urlaub nehmen? Ist das in der Probezeit möglich? Macht sicherlich keinen gute Eindruck
Ausbildung fängt erst im August an
Achja, wieso willst du denn Urlaub haben? hängst doch eh min. 12 Stunden im MM
Immer noch Berufsvorbereitung
Weil Fußball viel cooler ist, als Halo
Wenn da nur nicht diese beschissenen Cheater wären
Weil ich auf Halo 3 ODST warte und dann den ganzen Tag die Kampagne und den Firefight Modus spiele!
Kennt einer hier ein Wort mit 13 ö?
Öööööööööööööhhhh, nö
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Tach Jungs...
Wer von euch zockt zZ. Killzone 2?
Bin mom. auch wieder am zocken!
Addet mich, will paar dt. Spieler!
Tag:Fuchsl91
#makeXboxfrontgreatagain
Weil ich auf Halo 3 ODST warte und dann den ganzen Tag die Kampagne und den Firefight Modus spiele!
Auf den Firefight Modus freu ich mich auch schon saumäßig (sry

) der wird richtig Spaß machen.
Hab grad gesehen, dass ein Kumpel von meinem Bruder die neue Greenday CD hier liegen lassen hat, jetzt erstmal hören

...und Zimmer aufräumen
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ihh, PS3
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Der war sehr schlecht
Im Ernst, das Teil geht mir voll auf die Eier! Hatmich ein schweine Geld gekostet und es kommen keine vernünftigen Spiele raus. Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel (Ratched & clank, Uncharted) Das wars! Ok, MGS4 hin oder her (ich mags nicht). Was ist los Sony????
Gute Frage, ich persönlich mag die 360 einfach lieber, bietet das rundere Paket. Toller Controller (liegt einfach besser in meinen Händen als der Sixaxis), Online ist XBL eine Bank und insgesamt finde ich sie irgendwie sympathischer.
Aber wenn es mich dann doch mal mit der PS3 packt, spiele ich die Spiele gleich mehrfach durch, was ich sonst eher nicht tue. Gerade Ratchet & Clank und Uncharted sind da perfekte Beispiele.
Und momentan freue ich mich eigentlich nur auf Uncharted 2
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
In der HInsicht sind wir wohl SOULverwand!

Genau meine Meinung.
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher