Mal im Ernst, freust du dich kein Promill, wenn du gewollt oder zufällig einen Erfolg einheimst und deine Scorerliste wachsen siehst?Ich hab ja jetzt mal son paar posts überflogen und irgendwie frag ich mich ob ich mit meiner Meinung der totale Außenseiter bin o_O
Mir persönlich sind die Punkte völlig egal. Ich spiel ein Spiel nur wenns mir Spaß macht und solange es mir Spaß macht. Mir ist völlig egal ob ich da irgendwelche Punkte freischalte die eigentlich nur dazu da sind die Spiele durch z.b. irgendwelche "Sammel 100 Tauben die in der Stadt verteilt sind" Erfolge künstlich in die Länge zu ziehen....
dann bin ich mit dir außenseiterIch hab ja jetzt mal son paar posts überflogen und irgendwie frag ich mich ob ich mit meiner Meinung der totale Außenseiter bin o_O
Mir persönlich sind die Punkte völlig egal. Ich spiel ein Spiel nur wenns mir Spaß macht und solange es mir Spaß macht. Mir ist völlig egal ob ich da irgendwelche Punkte freischalte die eigentlich nur dazu da sind die Spiele durch z.b. irgendwelche "Sammel 100 Tauben die in der Stadt verteilt sind" Erfolge künstlich in die Länge zu ziehen....
Genau meine MeinungMir persönlich sind die Punkte völlig egal. Ich spiel ein Spiel nur wenns mir Spaß macht und solange es mir Spaß macht. Mir ist völlig egal ob ich da irgendwelche Punkte freischalte die eigentlich nur dazu da sind die Spiele durch z.b. irgendwelche "Sammel 100 Tauben die in der Stadt verteilt sind" Erfolge künstlich in die Länge zu ziehen....
Genau meine MeinungMir persönlich sind die Punkte völlig egal. Ich spiel ein Spiel nur wenns mir Spaß macht und solange es mir Spaß macht. Mir ist völlig egal ob ich da irgendwelche Punkte freischalte die eigentlich nur dazu da sind die Spiele durch z.b. irgendwelche "Sammel 100 Tauben die in der Stadt verteilt sind" Erfolge künstlich in die Länge zu ziehen....![]()
Hab genau 4 Spiele zu Hause, 2 werden jeden Tag gespielt im MP (CoD 4+5)
Die restlichen beiden hab ich fast noch nie gespielt...
Immer nur das was mir spaß macht![]()
Halo 3 Erfolge finde ich beinahe das Dümmste was die Spielwelt zu bieten hat, gerade bei den Schädelerfolgen kann man sich meiner Meinung nach an den Kopf langen, was die sollen. Beinahe jedes andere von mir gezockte Spiel hat gescheitere Erfolge.
joaa... geht mir manchmal auch sooo, vorallem bei cod, das spiel ich meistens übern längeren zeitraum, aber brauch immer mal wieder abwechslung![]()
hab ja generell nix gegen erfolge, wenn se nich übertrieben schwer sind oder einfach nur langweilig sind, halo-erfolge fand ich ganz in ordnung (ausser paar sehr schwierige online-erfolge), die schädel zu suchen z.b. war immer ganz lustig ....![]()
Halo 3 Erfolge finde ich beinahe das Dümmste was die Spielwelt zu bieten hat, gerade bei den Schädelerfolgen kann man sich meiner Meinung nach an den Kopf langen, was die sollen. Beinahe jedes andere von mir gezockte Spiel hat gescheitere Erfolge.
joaa... geht mir manchmal auch sooo, vorallem bei cod, das spiel ich meistens übern längeren zeitraum, aber brauch immer mal wieder abwechslung![]()
hab ja generell nix gegen erfolge, wenn se nich übertrieben schwer sind oder einfach nur langweilig sind, halo-erfolge fand ich ganz in ordnung (ausser paar sehr schwierige online-erfolge), die schädel zu suchen z.b. war immer ganz lustig ....![]()
Das ist jetzt aber ein Zufall - ich hab das Spiel auch in meiner Liste - von dem Bruder eines Freundes der zufällig mal mit dem Spiel in der Hand vor meiner Wohnungstür stand und mir unbedingt die Punkte freispielen wollte
Und ja ich bin jemand der Avatar in seiner Liste hat - Mein Freund meinte er müsse das Spiel mitbringen und mir die Punkte freischalten (So ein scheiss Spiel)![]()
Das ist jetzt aber ein Zufall - ich hab das Spiel auch in meiner Liste - von dem Bruder eines Freundes der zufällig mal mit dem Spiel in der Hand vor meiner Wohnungstür stand und mir unbedingt die Punkte freispielen wollte
Und ja ich bin jemand der Avatar in seiner Liste hat - Mein Freund meinte er müsse das Spiel mitbringen und mir die Punkte freischalten (So ein scheiss Spiel)![]()
![]()
ja ja schon klar, nur weil keiner darauf eingeht muss man nicht gleich darauf aufmerksam machenin Zukunft werde ich bei gewissen Beiträgen meinerseits folgende Floskel dazuschreiben:
Kann Spuren von Ironie enthalten![]()
Eben weil du es anscheinend nicht gecheckt hast (was deinen voriger Beitrag bezgl. Fight Night 3 anging) habe ich DICH darauf aufmerksam gemacht. Aber egal manche brauchen halt ein wenig länger *lol*ja ja schon klar, nur weil keiner darauf eingeht muss man nicht gleich darauf aufmerksam machenin Zukunft werde ich bei gewissen Beiträgen meinerseits folgende Floskel dazuschreiben:
Kann Spuren von Ironie enthalten![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!