hey, kennt jmd die mit der story schon fertig sind eine stelle wo man gut exp farmen kann? die mobs im ersten bonus dungeon hauen mir doch noch gut aif die mütze![]()
wo genau war das? kann mich da grad nicht recht dran erinnern..hey, kennt jmd die mit der story schon fertig sind eine stelle wo man gut exp farmen kann? die mobs im ersten bonus dungeon hauen mir doch noch gut aif die mütze![]()
Im Dungeon auf En II bzw. dort wo die Vier Kristalle stehen.
woher weisst du das alles? :O hast du irgendeinen guide oder sowas? ich hab ma ne runde gegoogelt und einen kleinen gefunden der ganz gut aussah..Mein Team besteht aus: Arumat, Meracle, Sarah, Edge oder Myuria (wird die so geschrieben?). Edge bin ich mittlerweile am aussortieren weil seine Skills nicht den Dmg machen den ich mir erhoffe. Sarah und Myu... hab ich dank der tollen Heal Skills drin, Arumat benutze ich immer um mehrere Gegner gleichzeitig zu Treffen und Meracle für die Bosse, da sie schön schnell ist.
Hier ein Waffen/Rüstungs Setup welches ich fürbenutzt habe.
Gabriel
Waffe: Laser Waffe, 4 mal +18% Atk / Für die Healer antstatt Atk - Int (Dadurch hast du dank der Laser Waffe noch 12 Slots frei die ich mir für Tri Embleme aufbewahre)
Rüstung: Laser Armor, 4mal +20% Def (Das gleiche wie mit der Waffe, allerdings gibt es noch andere wohl bessere möglichkeiten)
1. Acc: Anti-Stumm + Anti .. komme grad nicht drauf.
2. Acc: Hab ich glaub mit Atk/Def Faktoren vollgestopft
Damit kann man schon ordentlich was reißen. Kostet halt ein bisschen gedult alles zusammen zu tragen aber es lohnt sich und man kommt sich vor wie ein Gott bevor man im Zweiten Bonusdungeon außeinander genommen wird...
Später Versuche ich noch das Super Tri-Emblem zu machen, welches keine Elemtar Schäden mehr zulässt.
Achja: Dank der Laser Waffen/Rüstungen hat man den vorteil das alle Charakter die sachen benutzen können, kostet weniger Zeit als würde man für jeden einzelnen die Ultimative Waffe zusammen zu bauen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!