Zitat
Fortgeschrittenes Positionsspiel
Verteidiger übernehmen mehrere Aufgaben und spielen intelligenter, indem sie die Räume abdecken, die falsch postierte Mitspieler offen lassen. Im Angriff interpretieren die Spieler den Raum effektiver, richten ihren Lauf so aus, dass sie nicht ins Abseits geraten, öffnen Passwege und variieren ihre Angriffe.
Zitat
Genaueres Passen
Die Spieler
haben ein besseres Raumverständnis und spielen perfekte Pässe, die
deren Empfängern mehr Möglichkeiten und Zeit bieten, die Verteidiger zu
überlaufen.
Das bestreite ich gar nicht und ich beführworte diesen Schritt sogar. Ich wünsche mir nur dazu das man weiter am Spiel selbst arbeitet und den Spieler wieder mehr fordert. Wenn man dies bei Dribblings bringen kann, dann bin ich mir sehr sicher das EA dies auch in den anderen Aspekten des Spiels schafft... ist es doch trotzdem eine tolle Verbesserung.
das spiel erscheint in dreim monaten.
ea wird es bis dahin sicherlich schaffen, dem wayne ein aktuelles trikot zu verpassen.
fake?..das spiel erscheint in dreim monaten.
ea wird es bis dahin sicherlich schaffen, dem wayne ein aktuelles trikot zu verpassen.
welchen sinn hätte es denn bitte für ein unternehmen ein cover zu erstellen von dem man eh weiß, dass es so nie erscheinen wird.
mit anderen worten wollte ich also eigtl. darauf hinweisen, dass es sich wohl ziemlich wahrscheinlich um ein fake handelt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!