Hey jungs, abgesehen davon das mich das erste level irgendwie überhaupt nicht geflashed hat kann ich das irgendwarum auch nicht in HD zocken. Ok, ich spiele immernoch auf nem 4:3 TFT aber bei allen anderen spielen geht es trotzdem. Und bei halo 3 ist es als würde ich auf röhre spielen.
Kann mir einer sagen woran das liegt? mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boman« (25. September 2007, 17:43)
finde die grafik auch nciht so prinkelnd bis jetzt. das erste level fand ich auch lahm irgendwie

keine ahnung wie das spiel solche bewertungen bekommen konnte???
muss es mal online probieren, vielleicht komm ich ja dann auf den geschmack. aber es ist weit entfernt von GOW. leider! hab mir da mehr erhofft
kann mir jemadn sagen ob halo3 im saturn 60€ kostet oder mehr??
Deine Frage steht doch schon im "Wo kauft ihr Halo 3" Thread...
ohh mist sry...na ja egal habs mir jetzt aufjedenfall gekauft geiles spiel
und kann mir jemand sagen wie ich in der kampaginie speichert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playafiro« (28. September 2007, 18:18)
Einfach Speichern und Beenden :d
Kann mir mal einer sagen wie ich die eine Mission machen soll wo ich cortana suche kapier das voll nich die killn mich immer
Was soll ich dir da helfn??Lass dich einfach nicht killen
Original von TRL
Einfach Speichern und Beenden :d
Kann mir mal einer sagen wie ich die eine Mission machen soll wo ich cortana suche kapier das voll nich die killn mich immer
Falscher Thread: Halo 3 Thread bitte verwenden
xd nein ich weiß nich wohin ich hinrennen muss oder ob ich die überhaupt angreifen soll
habs geschafft
s4s
:O sry hab deine nachricht erst jetzt gesehn..tut mir echt leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (7. Oktober 2007, 15:04)
Kann mir jemand sagen wie ich in Halo 1 die Sprache auf deutsch stelle oder Untertitel hinzufüge?
Edit: Es geht hier um die PC-Version.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (25. Dezember 2007, 23:18)
ich hab auch ne frage und zwar: Was ist eigendlich Halo? Ist das dieser ring oder der Planet um den der Ring ist?
ich hab auch ne frage und zwar: Was ist eigendlich Halo? Ist das dieser ring oder der Planet um den der Ring ist?
Halo ist der Ring.
und der planet ?
Was meinst du? Der Planet beim Ring ist eigentlich schei* egal!
ja sry wenn ich mich vll blöd anstelle, aber bei Halo1 gibts doch den Planeten um den der Ring ist. Und der Planet und der Ring zusammen heissen Halo oder? verstehe ich das richtig?
Die Ringe heißen Halo. Halo bedeutet auf deutsch Heiligenschein.
Der Planet ist schei*. Könne evtl, zum Dienen mehr auch nicht.
und der planet ?
Was meinst du? Der Planet beim Ring ist eigentlich schei* egal!
neeee garnicht, man rennt nur die ganze zeit drauf rum.
man is zu keinem zeitpunkt auf dem Planeten
ich glaube das geht auch gar net, is ja auch n gasriese...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)