Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:05

@ TheOneWG
Wo hast du das Spiel bestellt? Habs günstig bei GameHubs gefunden. Weiß aber nicht, wie der Versender so ist...


Habe es am Ort gekauft. Kollege arbeitet in einem Gamesstore und deren Großhändler haben ein Händchen für Importe. Der Laden hat aber keinen Online-Store, bevor diese Frage folgt.

62

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:11

@ TheOneWG
Wo hast du das Spiel bestellt? Habs günstig bei GameHubs gefunden. Weiß aber nicht, wie der Versender so ist...


Habe es am Ort gekauft. Kollege arbeitet in einem Gamesstore und deren Großhändler haben ein Händchen für Importe. Der Laden hat aber keinen Online-Store, bevor diese Frage folgt.
ok, danke für die Antwort. Dann schau ich mal, ob ich's mit Gamehubs riskier oder warte, ob die US Version nicht in irgendwelchen anderen Shops günstig gelistet wird.

63

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:12

Habe es auch heute bekommen, aber noch nicht gespielt, werde es morgen in aller Ruhe tun! ;)
Aber habe von paar Freunden vieles Gutes über das Spiel gehört :thumbup:

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:59

Haben die auch die deutschen Originalsynchronsprecher oder "lediglich" die englischen Schauspieler? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FugitiveSF« (16. Juni 2009, 21:06)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:06

Bin mittlerweile durch. Das was ich auf der vorherigen Seite gesagt habe, kann ich nur noch einmal unterstreichen. Tolles Spiel und das nicht nur für Ghostbusters-Fans. Müsste ich eine Wertung geben, würde ich objektiv ohne Frage 9/10 Punkten vergeben. Der Fan in mir schreit jedoch laut 10/10. Das hat das Spiel für Fans einfach verdient.. Die Spielzeit beträgt zwar nur ca. 7 Stunden auf Erfahren (mittlerer Schwierigkeitsgrad) aber lieber 7 unterhaltsame als 20 Stunde ohne Sinn und Verstand.

Werde defintiv noch eine weitere Runde auf "Profi" drehen um diesmal die englischen Sprecher zu genießen. Zudem fehlen mir noch einige Scan- und Artefakt-Achievements, die ich gerne noch holen möchte.475/1000 kamen im ersten Durchgang zustande. Alles Erfolge, die man nebenbei holt. Wenn jemand sich Online austoben möchte, sagt einfach Bescheid. Bin immer für eine Kampagne zu haben. "Busting makes you feel good."

@FugitiveSF
Habe ich doch auf der vorherigen Seite im ausführlichen Fazit schon erwähnt. ;)

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:10

@FugitiveSF
Habe ich doch auf der vorherigen Seite im ausführlichen Fazit schon erwähnt. ;)
Sorry, hatte ich wohl überlesen! :whistling:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:12

Bin mittlerweile durch. Das was ich auf der vorherigen Seite gesagt habe, kann ich nur noch einmal unterstreichen. Tolles Spiel und das nicht nur für Ghostbusters-Fans. Müsste ich eine Wertung geben, würde ich objektiv ohne Frage 9/10 Punkten vergeben. Der Fan in mir schreit jedoch laut 10/10. Das hat das Spiel für Fans einfach verdient.. Die Spielzeit beträgt zwar nur ca. 7 Stunden auf Erfahren (mittlerer Schwierigkeitsgrad) aber lieber 7 unterhaltsame als 20 Stunde ohne Sinn und Verstand.

Werde defintiv noch eine weitere Runde auf "Profi" drehen um diesmal die englischen Sprecher zu genießen. Zudem fehlen mir noch einige Scan- und Artefakt-Achievements, die ich gerne noch holen möchte.475/1000 kamen im ersten Durchgang zustande. Alles Erfolge, die man nebenbei holt. Wenn jemand sich Online austoben möchte, sagt einfach Bescheid. Bin immer für eine Kampagne zu haben. "Busting makes you feel good."

@FugitiveSF
Habe ich doch auf der vorherigen Seite im ausführlichen Fazit schon erwähnt. ;)
werds mir die Woche holen, wenn du willst kannst mich ja adden zum zocken :)
Freu mich!
#makeXboxfrontgreatagain

68

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:38

Kollege könnte es morgen bekommen! Muss ich mir dann einfach morgen schon holen! Kann es kaumf erwarten!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:44

Die PS3 Version ist ja nen Epic Fail wa 8| 8o

70

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:31

Die PS3 Version ist ja nen Epic Fail wa 8| 8o

weil?

71

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:55

^^ solltest mal verlgeichtests suchen.

den einzigen vorteil den die version hat, ist der film in HD auf disk.


aber genug gebashe.

wir reden hier nur über die 360 fassung.

72

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:18

Obwohl die Ps3 die Leadplattform war , sieht die Xbox Version besser aus





8o

73

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:33

ok mag sein, aber.....rentiert sich das geld fürs game...?....oder isses "nur" 0815 was man(n) sich auch mal fürs weekend ausleihen kann.......die filme waren ja mal 1a... :thumbup:

74

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:39

ok mag sein, aber.....rentiert sich das geld fürs game...?....oder isses "nur" 0815 was man(n) sich auch mal fürs weekend ausleihen kann.......die filme waren ja mal 1a... :thumbup:

kleiner Tipp, einfach mal die Beiträge hier lesen... :)
:whistling: :thumbdown:

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:34

Hat es jemand schon online gespielt? Falls ja wie ist es?
Bekomme es morgen evtl. aus der PX mitgebracht, bin schon ziemlich gespannt drauf.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:19

lohnt sich aber, da der Beitrag echt gut war und mich davon überzeugt hat, die Ami- Version bei Spielegrotte zu bestellen...

Donnerstag isses soweit !!! :bounce:
einige leute haben schon versand sms von der grotte bekommen

ich heute mittag auch !!!



:jump:

77

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:21

Hole meins morgen abend ab :) :) Kann es nicht mehr erwarten!

78

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:41

Habs jetzt auch mal geordert. Bei dem Gerede hier wird man ganz heiß aufs Spiel ;)

79

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:09

So habe es heute per Post gekriegt.

Ich werde es heute Abend testen und werde dann heute/morgen meine Meinung dazu schreiben.

An alle die es schon haben... Viel Spaß beim Spielen.

"Who we gona call? Ghostbusters"

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:23

hahhahaha grad ist mir eingefallen dass ich das spiel mal vor so nem halben jahr gespielt hab ( natürlich nicht zu ende entwickelt )
aufjedenfall gab es mal im internet so eine art mission die man machen konnte mit sagn wir es so 3eckigen grafik und so hahhah
aber aufjedenfall war es das spiel

Thema bewerten