welches level haben deine charaktere? als ich beim endboss war hatten meine rund level 60. mein team bestand zu dem zeitpunkt aus edge, reimi, arumat und sarah als healer.oh mann grad 2stunden umsonst gespielt... hab soooo nen hals![]()
twsrct gib mir mal bitte n paar tips für den endkampf in der letzten phase... hab die symbole zerstört aber danach fallen sie wie die fliegen -.- jetzt kann ich mir den ganzen scheiß nochmal geben...![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »twsrct« (16. Juni 2009, 14:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (16. Juni 2009, 23:45)
das post-game scheint ja noch richtig viel zu bieten oO
womit fang ich denn nun am besten an? hat das spiel überhaupt ne levelgrenze?![]()
komisch mit den finalsequenzen... hab eigentlich immer alle gespräche geführt aber trotzdem fehlen mir edge (falls es da eine gibt) und arumat (oder war das die mit der schaufel in der hand?)
gibts eigentlich irgend ne deutsche seite die sich mit dem post-game gedöns befasst? oder woher hast du deine ganzen informationen? von selbst würd ich da nie drauf kommen
ja ich hab die waffe nun aber was verstehst du unter nicht anrührern???? tragen is ok wenn ich nix dran veränder oder kann man sie dann nicht mehr kopieren???Synthese oder so ähnlich. Dort hast du die möglichkeit das Basisitem auszuwählen. Als Beispiel nenne ich mal die Laserwaffe (falls man eine vor dem Post-Game hat nicht anrühren, später erst mit Arumats Skill Duplikation die Waffe kopieren, da sich nur eine Waffe im Normalen Spielverlauf finden lässt). Warum die Laserwaffe? Nun jeder Charakter kann diese Tragen. Egal ob Remie, Lym oder sonst wer. Und im Grunde sind diese nicht wirklich schlechter als die Ultimativen Waffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (17. Juni 2009, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »twsrct« (18. Juni 2009, 11:59)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!