@ TheOneWG
Wo hast du das Spiel bestellt? Habs günstig bei GameHubs gefunden. Weiß aber nicht, wie der Versender so ist...
ok, danke für die Antwort. Dann schau ich mal, ob ich's mit Gamehubs riskier oder warte, ob die US Version nicht in irgendwelchen anderen Shops günstig gelistet wird.@ TheOneWG
Wo hast du das Spiel bestellt? Habs günstig bei GameHubs gefunden. Weiß aber nicht, wie der Versender so ist...
Habe es am Ort gekauft. Kollege arbeitet in einem Gamesstore und deren Großhändler haben ein Händchen für Importe. Der Laden hat aber keinen Online-Store, bevor diese Frage folgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FugitiveSF« (16. Juni 2009, 21:06)
Sorry, hatte ich wohl überlesen!@FugitiveSF
Habe ich doch auf der vorherigen Seite im ausführlichen Fazit schon erwähnt.![]()
werds mir die Woche holen, wenn du willst kannst mich ja adden zum zockenBin mittlerweile durch. Das was ich auf der vorherigen Seite gesagt habe, kann ich nur noch einmal unterstreichen. Tolles Spiel und das nicht nur für Ghostbusters-Fans. Müsste ich eine Wertung geben, würde ich objektiv ohne Frage 9/10 Punkten vergeben. Der Fan in mir schreit jedoch laut 10/10. Das hat das Spiel für Fans einfach verdient.. Die Spielzeit beträgt zwar nur ca. 7 Stunden auf Erfahren (mittlerer Schwierigkeitsgrad) aber lieber 7 unterhaltsame als 20 Stunde ohne Sinn und Verstand.
Werde defintiv noch eine weitere Runde auf "Profi" drehen um diesmal die englischen Sprecher zu genießen. Zudem fehlen mir noch einige Scan- und Artefakt-Achievements, die ich gerne noch holen möchte.475/1000 kamen im ersten Durchgang zustande. Alles Erfolge, die man nebenbei holt. Wenn jemand sich Online austoben möchte, sagt einfach Bescheid. Bin immer für eine Kampagne zu haben. "Busting makes you feel good."
@FugitiveSF
Habe ich doch auf der vorherigen Seite im ausführlichen Fazit schon erwähnt.
einige leute haben schon versand sms von der grotte bekommenlohnt sich aber, da der Beitrag echt gut war und mich davon überzeugt hat, die Ami- Version bei Spielegrotte zu bestellen...
Donnerstag isses soweit !!!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!