Zitat
Original von Bratti
Zitat
Original von O.to.the.LII
hey leute
ich hab mir heut ne 360 Elite gekauft und versuch nun die alte festplatte (auch ne 120gb) auf die neue zu ziehen und irgend wie geht das net stell ich mich blöd an oder geht das einfach nicht??
vielleicht kann mir jemand helfen
gruss Olli
warum willst du die daten von einer 120er auf eine neue 120er?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.to.the.LII« (20. April 2009, 22:17)
Zitat
weil ich mir vor 4 monaten eine 120gb festplatte gekauft habe für meine weisse konsole und jetzt hab ich halt die elite und muss meine sachen von der einen 120gb auf die andere 120gb ziehen aber wenn das nicht geht muss ich mir was anderes überlegen
Edit: Ich hab jetzt mein Gamertag "gerettet" jetzt hab ich zwar auf meiner festplatte mein profil aber keine speicherstände. Würd ich so was nich auch mit einer Memory Unit hin kriegen???
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
weil ich mir vor 4 monaten eine 120gb festplatte gekauft habe für meine weisse konsole und jetzt hab ich halt die elite und muss meine sachen von der einen 120gb auf die andere 120gb ziehen aber wenn das nicht geht muss ich mir was anderes überlegen
Edit: Ich hab jetzt mein Gamertag "gerettet" jetzt hab ich zwar auf meiner festplatte mein profil aber keine speicherstände. Würd ich so was nich auch mit einer Memory Unit hin kriegen???
Zum ersten: Schon mal auf die Idee gekommen die 4 Monate alte Festplatte einfach an die Elite zu schließen?
Farblich wäre das auch nicht unbedingt schlimm (da HDD meistens grau, Konsole schwarz) und technisch ist es meines Wissens nach völlig Wurscht welche Festplatte dran hängt.
Zum zweiten: Ja, du könntest deine Speicherstände mittels Memory Unit einfach kopieren, doch hier wieder Frage nach dem Grund.
BTW: Ich hatte auch ne 3 Monate alte 120GB Festplatte und mir ne Elite geholt (alte Konsole aus Garantie - kaputt).
Die alte Festplatte steckt nun auf der Elite und die neue die bei der Elite dabei war hab ich für 90 Euro bei Ebay verkaufen können ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (21. April 2009, 11:47)
Zitat
Original von Neo-Freeman
gar nicht.
in Europa wird dieses Bundle erstmal nicht erscheinen.
Zitat
Update: I have confirmed that this bundle will be available in all regions that Xbox 360 is sold except those in Europe.
majornelson
wie ist das eigentlich mit der elite falcon ... wenn die reintheoretisch mal wegen rod kaputt geht bekommt man dann ein jasper board rein? oder auch wieder son opus hdmi kram
wie ist das eigentlich mit der elite falcon ... wenn die reintheoretisch mal wegen rod kaputt geht bekommt man dann ein jasper board rein? oder auch wieder son opus hdmi kram
Opus Boards werden bei Konsolen OHNE HDMI verbaut ;-)
Die Möglichkeit besteht durchaus, dass Du dann ein Jasper Board bekommst. Die älteren Boards werden ja nicht mehr produziert. Kommt eben drauf an, was noch an Restbeständen vorhanden ist.
Ok , ich werde dann immer beim Start online. Dankewenn du die konsole komplett vom strom nimmst, passiert das halt.
z.b. schaltbare steckdosen leiste.
aber du kannst es auch umgehn
indem du immer beim Start online bist
dann nimmt er automatisch die zeit über Xbox live
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!