Nein aber es gehört zum Fussball wie der Ball!!!Ich hab nix von Schlägern geschrieben.... Nur denk mal wie geil das ist wenn du im Stadion einläufst und deine Fans feiern euch so dermaßen an das du glaubst du bist selbst im Stadion...Jo natürlich, und am besten direkt noch die Cops die dann auf diese einschlagen...bei großen Spielen die Fans mit Benagalen und Transparenten zu sehen sind
![]()
Natürlich, ich liebe Bengalische Feuer und bin jedes Spiel von meinem VfL im Stadion, ob Heim oder Auswärts, aber in einem Spiel was "FIFA" heißt wird soetwas bestimmt nicht vorkommen. Wenn ich schon höre wie ein Blatter über ein Stehplatzverbot etc nachdenkt, dann muss ich kotzen, dazu geht die Fifa natürlich auch gegen solche "Ausschreitungen" gerne vor.Nein aber es gehört zum Fussball wie der Ball!!!Ich hab nix von Schlägern geschrieben.... Nur denk mal wie geil das ist wenn du im Stadion einläufst und deine Fans feiern euch so dermaßen an das du glaubst du bist selbst im Stadion...Jo natürlich, und am besten direkt noch die Cops die dann auf diese einschlagen...bei großen Spielen die Fans mit Benagalen und Transparenten zu sehen sind
![]()
[...] Bsp. FIFA09, haben wir den Schussknopf gedrückt und der Spieler hat erst nach 1-2Sek geschossen. [...]
[...] Bsp. FIFA09, haben wir den Schussknopf gedrückt und der Spieler hat erst nach 1-2Sek geschossen. [...]Find ich geil.
Also ich persönlich wünsche mir ja unbedingt, dass im Manager Modus endlichmal mal realistisch mit den Prämien umgegeangen wird. Es kann einfach nciht sein, dass ich pro Spiel 1.5 Mio € einnehme, durch den Champions League Gewinn allerdings bloß 4 Mio. Oder auch für den Ligapokal... starke 200.000€ - unglaublich. Das mindert für mich einfach den Spielspaß extrem. Was bringt mir denn dann bitte der Champions League Sieg (meistens gegen Juventus, die im Halbfinale Juventus rausgehaut habenauch so ein scheiß Bug)???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Juni 2009, 18:07)
Spielst gerne mit Vereinen, die anderen die Lizenz abkaufen oder sie übernehmen, was?[...] Bsp. FIFA09, haben wir den Schussknopf gedrückt und der Spieler hat erst nach 1-2Sek geschossen. [...]Find ich geil.
Ja also dirket wurde dazu noch nichts gesagt. Man hat halt (wiedermal) beteuert, die Schussmechanik zu überarbeiten.
Also ich persönlich wünsche mir ja unbedingt, dass im Manager Modus endlichmal mal realistisch mit den Prämien umgegeangen wird. Es kann einfach nciht sein, dass ich pro Spiel 1.5 Mio € einnehme, durch den Champions League Gewinn allerdings bloß 4 Mio. Oder auch für den Ligapokal... starke 200.000€ - unglaublich. Das mindert für mich einfach den Spielspaß extrem. Was bringt mir denn dann bitte der Champions League Sieg (meistens gegen Juventus, die im Halbfinale Juventus rausgehaut habenauch so ein scheiß Bug)???
Außerdem kanns einfach nciht sein, dass ich mit Austria Kärnten (1 1/2 Sterne) nach meiner ersten Saison Anelka verpflichten kann. Nach der 2. bin ich dann bei 4 Sternen. Dann hab ich wieder keinen Bock und hör auf. Alles auf Weltklasse. Gut vielleicht sollt ichs auf Legende versuchen, aber ich denke solche dinge sollten einfach auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad NICHT möglich sein.
Im italienischen Duell hab ich dich mit Führung und anschließender Defensivstrategie ja schon zwei Mal geschlagenJa da Salzburg halt allen Manschaften der Bundesliga (wie in Wirklichkeit
) so dermaßen überlegen ist, wollt ich halt ne Herrausforderung. Außerdem is da Schinkels da coolest man alive
. Wir müssten a mal a paar Spiele unter Landsmännern machen...
![]()
Bitte? Haben wir 2 unterschiedliche Spiele gespielt? Der unfassbare Kräfteverschleiß war einer der Hauptprobleme im Managermodus. Meine Spieler waren trotz Rotation nach 10 Spielen meist mit ihren Kräften am Ende und das hab ich im Spiel auch später gemerkt. In meiner 2.Saison hab ich mit Barcelona gegen ein polnisches Team, das logischer Weise deutlich schwächer war, gespielt. Und aufgrund des Kräfteverschleiß' wurden meine Spieler permanent überlaufen. Wenn das nicht entschärft wird, weiß ich auch nicht, was man verbessern soll. Freunde von mir haben deshalb den Managermodus ebenfalls nicht weitergespielt. Adebayor lief z.B. auch plötzlich wie ein Rentner.Kräfteverschleiß wird entschärft?![]()
Bitte welcher Kräfteverschleiß. Den gab es bei FIFA imo absolut nicht. Sobald man den stärksten Fitnesstrainer hatte, konnte man jeden Spieler doch die ganze Saison durchspielen lassen, selbst wenn ein Spieler dann mal müde war hatte das kaum spürbare Auswirkungen auf dessen Leistung.
Optimieren heißt die Devise, nicht entschärfen....
Ich habe das Gefühl als würde man den Modus im Detail erweitern ohne die Macken auszumerzen. Bisland habe ich auch kaum etwas zur Spielerentwicklung, die in FIFA09 viel zu schnell voran geht, gelesen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!