Zitat
Original von Siedler
- Barnetta ( riesen Talent, weiss aber nicht ob er bei Leverkusen ein sstammplatz hat, war lange verletzt)
Zitat
Original von Chrisnation
Ich bin auch seit 14 Jahren FC Fan. Und wenn ich sowas lese von asozialsten Fans läufts mir kalt den Rücken runter. Als ich in Bochum war gegen Köln (zweite Liga) Wurden wir Köln Fans mit BierGLÄSERN und FLASCHEN (Glas) beworfen.... Abgesehend avon gehören wohl eher Düsseldorf Dresden und Frankfurt zu den "asozialen" Fans....
Und zu behaupten das Bochum eher in die erste Liga gehört als Köln sehe ich ganz falsch. Bochum hat ein veraltetes Stadion keine Stars in der Mannschaft und ist ein Fahrstuhl Klub (leider wird Köln vmtl. auch so einer)
Naja ansonsten noch an den jemand das Köln spätestens nächstes Jahr absteigt weil Sinke und Poldi weg sind. Bisher ist keiner Weg und Sinke hat verlängert mein FreundSogar ohne Ausstiegsklause im Falle eines Abstiegs. Denn in Köln gibts auch ein paar Spieler die sich zum FC bekennen, leider gehört Poldi vermutlich nicht zu denen, aber ich trauer ihm auch nicht hinterher. Lieber für 15 oder 20Mio € verkaufen und dafür die alten Kackpfannen wie Scherz Springer Cullman ersetzen und zwei gute AV und DM holen.
Musste das mal eben los werden :>
Zitat
also: cabanas war die leib und seele von gc, dem rekord meister aus der schweiz (28 Meistertitel, 18 Cupsiege)
er wurde im letsten jehr zu schweizer fussballer des jahres gewählt und hat die 2. meisten Tore geschossen in der letsten Saison = Vizetorschützenkönig!! Und das als OFFENSIVER MITTELFELDSPIELER! (wieviele bochumer spieler können das von sich behaupten!?) großes Grinsen
in der schweizer nationalmmanschaft hat er auch einen stammplatz im offensiven mittelfeld und hatte auch einen grossen anteil an der qualifikation zur WM 2006 ! was ja in der schweiz nicht oft vorkommt!
und wenn du jetzt denkst: jaja schweizer liga, die is eh für n arsch dann hast du wirklich keine ahnung von fussball, denn wir wissen ja was der fc basel in den letsten fünf jahren international erreicht hat! großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (2. Februar 2006, 19:25)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Man ich hasse diese Leute die denken das Bayern Fans alle Idioten sind, wir sind genauso Fans wie die anderen auch.![]()
Zitat
Original von Dominik R.
@ Flipstar
Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!
Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.
Zitat
Original von Devil4life
Ok das sind schon gute Beispiele , aber den Snederos würde ich da rausnehmen.
Er ist zwar nicht schlecht , aber als Abwehrspieler bei Arsenal einen Stammplatz ist nun wirklich nicht "schwer"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (3. Februar 2006, 21:13)
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Dominik R.
@ Flipstar
Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!
Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.
Naja... wenn es mal nicht läuft, dann wenden sind die Fans im Stadion auch gerne mal kontraproduktiv in Köln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (3. Februar 2006, 21:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!