Hallo leute,
Ich Spiele das Spiel auf Normal und bis jetzt fand ich das Spiel ganz angenehm was die Schwierigkeit angeht.
Kann mir einer sagen, wie
![]()
ich Elisabeth Green am Timesquare kaputt kriege ??
Allein schon das verteidigen des Bohrers war sehr Happig.
2 Boss Hunter und 2 Arme die zur gleichen Zeit sachen nach mir werfen, waren fast kein Problem aber diesen Riesen Monster, der Grüne Kugeln nach mir wirft, kriege ich nicht klein.
Wie ist die beste Taktik ??
Hi also die Taktik gegen
[
Elizabeth ist relativ stumpf!Du greifst sie immer mit den Groundspikes an (Die Spezialfähigkeit die Dornen aus den Boden schießen lässt kurz gesagt X+Y.##Wenn du das getan hast wegrennen Hunter konsumieren weitermachen und wenn sie dann so aus dem Boden schießt immer mit dem Blade auf diese Wurzel holzen(aufgeladene blade attacken machen am meisten sinn) irgendwann kommen dann noch so wurm Fiecher... die auch Groundspikenund dann ist sie irgendwann tod und du bekommst ein hübsches gedankenstückchen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalle21« (17. Juni 2009, 13:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalle21« (18. Juni 2009, 07:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sko« (18. Juni 2009, 10:56)
Fand dieses vieh, was am Timesquare auftaucht saucool!Das war son Bossfight, der richtig geil war!Hat man seine Fähigkeiten noch, wenn man das game durchhat?Und kann man dann noch nebenquests machen?
250 GS nach einmal durchspielen ist net viel aber auch net wenig es gibt schlimmeresHab es gestern durchgezockt auf normal. War zwischendurch echt kniffelig. Dann muss ich sagen, dass die Erfolge echt beschissen sind. Wieso bekommt man nicht auch einen Erfolg für das durchspielen auf Normal. (was ja auch schon schwer ist) Nicht das ich scharf wäre auf den Gamerscore aber hab das Spiel durch und erst 250 GS oder so, die hätte man schon etwas besser machen können. Dann hätte man auch mehr Motivation es nochmal auf schwer durchzuspielen. Ich werde es nicht nochmal auf schwer durchspielen...
Spiel ist aber cool.
Hi sko,
Ich sags mal so
Um dir nicht den Spaß zu verderben...
Benutze deine Umgebung besonders die hübschen kleinen Bomben *zwinker*
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!