Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
http://www.xboxfront.de/news-103-17000-Xbox_LIVE.html
Ich könnte mir denken das Fehlen der IP Sperre,hatte was damit zu tuen...
Nich ganz. Zwischen Hexenverbrennung und Dir kommt noch Sascha Winkler vom DSF Sportquiz.jug und reload sollten in den hütten sein, weil der weg vom automat zur kiste kurz ist, bei den andern beiden ist er zu lang!!
war schon doof das ich den waffentrick erwähnt habe, gibt ja neben der hexenverbrennung nix schlimmeres als glitcher :-D, aber wenn man mal ehrlich ist, dann machen es sowieso alle, wenn sie wissen wie es geht(waffentrick!!) oder zumindest 95% und die andern 5% sind nur zu blöde :-D
geh da jetzt mal nicht näher drauf ein..
wie gesagt, wenn du erfolge brauchst und ich zeit hab, dann bin ich dabei!!
sascha winklerNich ganz. Zwischen Hexenverbrennung und Dir kommt noch Sascha Winkler vom DSF Sportquiz.jug und reload sollten in den hütten sein, weil der weg vom automat zur kiste kurz ist, bei den andern beiden ist er zu lang!!
war schon doof das ich den waffentrick erwähnt habe, gibt ja neben der hexenverbrennung nix schlimmeres als glitcher :-D, aber wenn man mal ehrlich ist, dann machen es sowieso alle, wenn sie wissen wie es geht(waffentrick!!) oder zumindest 95% und die andern 5% sind nur zu blöde :-D
geh da jetzt mal nicht näher drauf ein..
wie gesagt, wenn du erfolge brauchst und ich zeit hab, dann bin ich dabei!!
Ich weiß ja nicht, ob du die Waffentrick User (welcher auch immer) nur bei der Zombimap meinst oder auch im normalen MP. Wenn auch bei Letzterem dann danke fürs Blöd.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!