stimmt ich teilweise zu, nur solche 40 std. erfolge hasse ich wie die pest, auch 100 ma den kombo-schlag oder so erfolg mag ich nich...Erfolge sollen doch grundsätzlich einfach Spass machen, sie zu erreichen. Ob man nun einfach eine Hauptmission abschliesst, oder nebenan, irgendeine Art Minispiel abarbeiten muss. Sie sollten auch abwechslungsreich sein und eine gewisse Herausforderung bieten, am besten, ohne auf eine Lösung angewiesen zu sein.
Hab auch gerne Ausdauererfolge, wo man beispielsweise einfach 40 Stunden zocken muss, um etwas zu erreichen, oder bei nem Beat em up ne gewisse Schlagkombination 100 mal durchführen, wenns realistisch ist, den zu erreichen, dann ist es aus meiner Sicht genügend.
Jein, bei Erfolgen, die auch in einem Team zu erreichen sind sicherlich nicht. Gerade bspw. bei GoW kann man sich wunderbar an einen guten Spieler ankoppeln, und dann im Story-Modus sich die Erfolge einheimsen lassen, wenn man alleine keine Chance hat.Mit erfolgen lässt sich auch mituntergut vergleichen wie gut ein andere spieler ist gegen den man online spielt.
Diese Denkweise ist nicht richtig, aber so denken viele. Uihh der hat ein hohen Score / G somit ist der ein starker Gegner für mich. . .Meistens ist das nicht der Fall. Denn woher willst du denn wissen, wie lang er für diesen Archivment gebraucht hat !?Mit erfolgen lässt sich auch mituntergut vergleichen wie gut ein andere spieler ist gegen den man online spielt.
dazu fällt mir nur ein beispiel mit fifa einDiese Denkweise ist nicht richtig, aber so denken viele. Uihh der hat ein hohen Score / G somit ist der ein starker Gegner für mich. . .Meistens ist das nicht der Fall. Denn woher willst du denn wissen, wie lang er für diesen Archivment gebraucht hat !?Mit erfolgen lässt sich auch mituntergut vergleichen wie gut ein andere spieler ist gegen den man online spielt.
Wenn es dir aufgefallen ist, steht nicht wie lang man für ein Archivment gebraucht hat sondern nur wann man den bekommen hat.![]()
Nein da verstehs du mich jetzt Falsch es geht nicht um die gesamtpunktzahl sondern um einzelne erfolge an denen man sich selbst schon probiert hat diese aber nicht erreichen konnte und des auch keinen bekannten trick/glitch gibt.Wenn mein gegenüber diesen hatzeigt es mir das er etwas besser sein könnte o.ä.Diese Denkweise ist nicht richtig, aber so denken viele. Uihh der hat ein hohen Score / G somit ist der ein starker Gegner für mich. . .Meistens ist das nicht der Fall. Denn woher willst du denn wissen, wie lang er für diesen Archivment gebraucht hat !?Mit erfolgen lässt sich auch mituntergut vergleichen wie gut ein andere spieler ist gegen den man online spielt.
Wenn es dir aufgefallen ist, steht nicht wie lang man für ein Archivment gebraucht hat sondern nur wann man den bekommen hat.
Höchstens kann man sagen, dass er das spiel oft spielt, aber mehr auch nicht.![]()
Hohe Scorepunkte tönt für mich auch eher nach viel Geld in der Tasche, viele Spiele oberflächlich zocken und über Live sich die Punkte reinholen. Rein qualitativ, wie gut einer ein Spiel beherrscht hat dies noch lange nichts zu sagen.
Nur, weil einer Call of Duty 4 auf Veteran durch hat, muss es nicht heißen das er dich im MP abzieht. Du weisst ja auch nicht, wie oft er dafür gebraucht hat.also ich seh das so..... hat jemand viel gs, spielt er mehr einzelspieler-modi und is darum meistens auch kein held im mp-modusdoch es ist schon klar, dass gs auch skills wiedergeben, ich mein wer cod4 auf veteran durchspielt, sollte auch in der lage sein dich im mp zu töten
ja haste ja rechtNur, weil einer Call of Duty 4 auf Veteran durch hat, muss es nicht heißen das er dich im MP abzieht. Du weisst ja auch nicht, wie oft er dafür gebraucht hat.also ich seh das so..... hat jemand viel gs, spielt er mehr einzelspieler-modi und is darum meistens auch kein held im mp-modusdoch es ist schon klar, dass gs auch skills wiedergeben, ich mein wer cod4 auf veteran durchspielt, sollte auch in der lage sein dich im mp zu töten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!