Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:29

gibt es irgendwo Bilder vom Spiel das eigentlich vor einem Jahr rauskommen sollte? scheinbar haben die viel am Spiel und am Spielgefühl gemacht das es mehr als ein Jahr gedauert hat bis es dann rauskam....

82

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:05

SO hab mir auch die Xbox 360 US Version bestellt die soll ja komplett deutsch sein.

Nun hätte aber doch noch fragen.

Hat das Game nur 16:9 oder auch 4:3 ? Und sind die Texte auf Röhrer lesbar ?

83

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:49

sehr geiles spiel..nur zu empfehlen

die charaktere sehen echt hammer aus

84

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:26

Ich habe das Spiel jetzt angespielt und muss sagen: Mir Gefällts! Der Humor ist klasse, Spiel macht spaß, Grafik sieht schön aus, Gameplay ist toll! Ein Schande, dass Sony eine Zeitexklusivität rausgeschlagen hat! Am Anfang haben, die das Spiel doch erst aufgegeben?

85

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:38

Missionen sind abwechslungsreich oder läufts immer gleich ab, Monsterjagen?

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 19. Juni 2009, 00:01

SO hab mir auch die Xbox 360 US Version bestellt die soll ja komplett deutsch sein.

Nun hätte aber doch noch fragen.

Hat das Game nur 16:9 oder auch 4:3 ? Und sind die Texte auf Röhrer lesbar ?


Besorg dir endlich ein HD Fähiges Gerät wie TFT oder LCD Fernsehr ;)

87

Freitag, 19. Juni 2009, 12:52

Mal eine Frage zur US Version. Ist auf dieser Version die deutsche Synchro mit drauf? ?(

88

Freitag, 19. Juni 2009, 12:55

ja sie hat deutsche syncro


einfach englische Sprache im Optionsmenü ausschalten
und schon hat man die in der Konsole eingestellte Sprache


P.S.
glaub steht hier im Thread auch schon drin.

einfach mal ne seite zurückblättern bevor man fragt ^^

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 19. Juni 2009, 17:06

hatten wir auch, glaube ich, schon drei vier mal...



:sleeping:

90

Freitag, 19. Juni 2009, 17:24

Ein Schande, dass Sony eine Zeitexklusivität rausgeschlagen hat! Am Anfang haben, die das Spiel doch erst aufgegeben?
Hmm was haben die den exclusiv an dem Spiel es ist doch für die Xbox schon draußen?

Ich glaub ich werde mir das evtl auch nächsten Monat kaufen:)

91

Freitag, 19. Juni 2009, 17:26

nein das spiel ist nicht für 360 raus in Europa.

da kommt es erst ende august oder november. (entgültiger termin steht immernoch nicht fest)

92

Freitag, 19. Juni 2009, 17:30

SO hab mir auch die Xbox 360 US Version bestellt die soll ja komplett deutsch sein.

Nun hätte aber doch noch fragen.

Hat das Game nur 16:9 oder auch 4:3 ? Und sind die Texte auf Röhrer lesbar ?
Das Format kannst du ja per XBox umschalten, auch wenns bei der Anpassung ein wenig verzerrt wird. Spiels immer noch mit voller Nutzung des Bildschirms lieber, als mit schwarzen Balken.

93

Samstag, 20. Juni 2009, 17:18

Habe es mir gerade gekauft und muß sagen....echt klasse Spiel! :D

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 20. Juni 2009, 17:46

ja, echt empfehlenswert, das Flair der Filme ist voll eingefangen und die Synchro und Gags ein echter Hammer !!! Und die Grafik ist auch voll super und passt echt zum Spiel.



:thumbsup:

95

Samstag, 20. Juni 2009, 18:39

Wirds eigentlich ne Demo geben?

96

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:27

Das Spiel macht echt Fun, lustige Gags und die Synchronisierung ist Original!
Grafik auch sehr gut, wie ich finde, den COOP habe ich noch nicht versucht!

Finde die Grafikeffekte geil, die enstehen wenn man versucht einen Geist zu fangen! (Strahlen von der Waffe)

Würde dem Spiel eine 8/10 geben! :thumbup:

97

Sonntag, 21. Juni 2009, 06:07

Angelehnt an TheOneWG 's Fazit, viel gibts dazu ja nicht mehr zusagen. Spiel ist echt Klasse. Für mich die beste Spieleumsetzung die es bisher gab. Spieleumsetzungen wie Spiderman, Tranformers und Co konnte man doch alle vergessen. Ghostbusters ist echt lustig und macht eine menge Spaß. Was gibt es besseres als selbst auf Geisterjagt zu gehen. Unterstützt von den originalen Charakteren aus dem Film, mit den original deutschen Stimmen. Toll. :bounce:

98

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:13

Das Spiel hat mich sehr überrascht. Echt klasse Game.

99

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:27

Bin auch am überlegen ob ich es mir hole, nur wie sieht es mit der spieldauer aus? hab gelesen das die story sehr schnell zu ende ist? 6 stunden oder so? stimmt das?

100

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:52

Wo habt ihr alle das Gme für die box her? Ob mein Händler (der auch Wolverine und Prototype führt) das Game schon haben wird?? Oder ist es ein US Import? Oder was?

Thema bewerten