Achso ist das.... Wieder mal ein wenig schlauer*ggg* Ist ne Pro 60GB... Hat ddieses 12.1 drauf.... hab eben nachgeschaut ;-) Arbeite bei Gamestop in Austria!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
war übrigens am wochenende im MM bei uns.... es gab keine elite konsolen und nur 5 pro... und bei denen konnt ich absolut nich reinschauen ob sie 12,1A sind... da muss ich ja die packung halb zerfetzen.
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"
Lange wirds aber sicher nicht mehr dauern, bis die Elite als Jasper auch normal im Handel zu kriegen ist...
Und solange die eigene Konsole noch top läuft, ist es ja auch nicht so schlimm...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
das tut meine ja eben nicht......

wie gesagt ROD
Sorry, ich meinte nicht dich speziell sondern generell alle Gamer...
Sorry, ich meinte nicht dich speziell sondern generell alle Gamer...
achwas schon in Ordnung, ich meinte das auch eher ironisch.... bin heute schon so ein bissel am durchdrehen.... ich stehe zwischen der entscheidung.... arcade (jasper) mit 120 gb 290 euro.... premium (jasper) 60 gb 240 elite(falcon)270.... oder ewig warten das endlich mal eine mit jasper auftaucht bei den elite......ich weiß echt nicht was ich kaufen soll
Also in deinem Fall brauchst du ja schon dringend eine neue Konsole.
Ich an deiner Stelle würde eine Premium/Pro (Jasper holen)...!
da hast du wohl recht... wolfsoft such die mir ja raus mit 60 gb... und die 120 kann ich immernoch irgendwann kaufen.... naja werde ich wohl so machen... das elite gesuche geht mir ehrlich gesagt schon auf die nerven....
Aber ne Elite sieht halt schon stylisher aus...!
aber die elite gibts doch fast nur mit falcon... mann warum muss mir ms es so schwer machen... warum.... wenn vor mir eine elite mit jasper liegen würde würd ich das teil sofort kaufen.... SOFORT::!!!
EDIT:
habe jez einen Joker ... ein kumpel von mir arbeitet bei Saturn... der schaut für mich die Woche sind wohl heute neue ELITE reingekommen.... ich kann nur hoffen....hofft für mich.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konsumrabauke« (16. Juni 2009, 19:40)
Dumme Frage, aber wie kann man erkennen ob man eine Jasper hat? Habe meine Box seit ner Woche wieder und MS hat sie nicht repariert sondern mir eine neue geschickt. Könnt ja eventuell sein das es ne Jasper is
hinten steht die Amperzahl drauf... 12,1 A is 100% ne Jasper...
aber die elite gibts doch fast nur mit falcon... mann warum muss mir ms es so schwer machen... warum.... wenn vor mir eine elite mit jasper liegen würde würd ich das teil sofort kaufen.... SOFORT::!!!
EDIT:
habe jez einen Joker ... ein kumpel von mir arbeitet bei Saturn... der schaut für mich die Woche sind wohl heute neue ELITE reingekommen.... ich kann nur hoffen....hofft für mich.....
Da hoff ich für dich mit...!
Das gabs auch mal bei uns im MM. Die Kmüssten Jasper sein. Bin mir zu 95% sicher...
Du Glücklicher...
Bin ich ja mal auf die Fotos gespannt...
ok ich habs.... JASPER ELITE...yeah die jagd hat sich gelohnt
Haben die da noch mehr von der Elite-Jasper da?
ihr hättet echt die Resident evil edition kaufen sollen
die war damals auf jedenfall Jasper