Das ausfahren von Spoilern wird es wohl leider immer noch nicht geben. In den videos sieht man ja das beim R8 hinten nichts passiertWo wir gerade bei Details sind: Spoiler oder Lufteinlässe soltlen auch mal auf- oder einklappen!
Also wenn ich 10-20 Runden Rennen gefahren bin war das Auto hinterher richtig verdreckt. Mir wäre es ja lieber, wenn das Auto nicht so dreckig würde.Wie siehts eigentlich mit dem Dreck am Wagen aus in Forza³? Wieder nur leicht vorne und hinter den Reifen? Oder gibts diesmal auch Fliegen an der Frontscheibe? Oder Tauben im Kühlergrill?![]()
Ich wäre ja mal für einmal Fliegen an der Front, leichte Verfärbung des Bereiches um die Endrohre, Felgen (Bremsstaub) und verschiedene "Dreckmuster", sieht halt blöd aus wenn man immer den selben Dreck an der Seite kleben hat!![]()
Das ist zwar alles SchnickSchnack, lässt das Spiel aber realistischer aussehen!
Wie siehts eigentlich mit dem Dreck am Wagen aus in Forza³? Tauben im Kühlergrill?![]()
Also eure Detailverliebheit kennt ja echt keine Grenzen.![]()
Das sehe ich nicht so, da es mit NfS Shift anscheinend einen ebenbürtigen Gegner gibt, der gleichwertige Grafik hat, aber trotzdem mit 16 Autos auf der Strecke trumpfen kann.... Ich meine 8 Player ist wirklich sehr mager.
Aber ok, irgendwo muss man bei der Grafikpracht und den 60FPS wohl irgendwann mal die Grenzen setzten.
Wobei man bei Shift meinen Informationen zu Folge noch kein Wort über die Framerate verloren hat. 60 FPS sind in soweit wichtig, da man dadurch eine genauere Rückmeldung der Straße erhält, man hat mehr Zeit auf bestimmte Ereignisse zu reagieren und kann so genauer und gezielter agieren.Das sehe ich nicht so, da es mit NfS Shift anscheinend einen ebenbürtigen Gegner gibt, der gleichwertige Grafik hat, aber trotzdem mit 16 Autos auf der Strecke trumpfen kann.... Ich meine 8 Player ist wirklich sehr mager.
Aber ok, irgendwo muss man bei der Grafikpracht und den 60FPS wohl irgendwann mal die Grenzen setzten.
Die 60 FPS beziehen sich nur auf die Grafik, aber die Fahrphysik basiert auf, soweit ich das mitbekommen habe, 360 Signalen pro Sekunde. Selbst wenn die Grafik bei NfS Shift nur mit 30 FPS läuft, so sah das dort absolut ruckelfrei aus. Wenn das das einzige Manko ist, kann ich sehr gut damit leben, und würde 16 Autos auf der Strecke demgegenüber vorziehen. Ich konnte in FM2 zahlreiche festgelegte Rennenevents mit Freunden nicht mitmachen, weil die geschlossene Lobby schon voll war, was aber bei der doppelten Anzahl an Autos selten bis nie passiert wäre....
60 FPS sind in soweit wichtig, da man dadurch eine genauere Rückmeldung der Straße erhält, man hat mehr Zeit auf bestimmte Ereignisse zu reagieren und kann so genauer und gezielter agieren.
...
Kommt mir doch bitte nicht immer mit diesen Arcadespielen! -.-Das sehe ich nicht so, da es mit NfS Shift anscheinend einen ebenbürtigen Gegner gibt, der gleichwertige Grafik hat, aber trotzdem mit 16 Autos auf der Strecke trumpfen kann.... Ich meine 8 Player ist wirklich sehr mager.
Glaskugel?ich weis garnihct wie man NFs mit Forza vergleichen kann das sind zwei gans verschiedene spiele. NFs kann wenn es um sim ghet nie im lebn mithalten mit forza forza bleibt das beste sim spiel. da wird auch kein spiel mithalten können die nächsten jahre! Auch kein gran tourismo. was denkt ihr eigentlich über das mit den 2 CDs? weis net ob das alles so hinhaut.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!