Die FIA nimmt aus den aktuellen Ereignissen keinen Schaden? Das glaubt der doch wohl nicht ernsthaft.
Zitat
"Je länger es dauert, desto mehr schadet es den Teams. Der FIA schadet es nicht, sondern den Teams und ihren Sponsoren"
Es wäre ein Werbegag, nicht mehr und nicht weniger. Eine willkommene Gelegenheit von der Katastrophalen Saison abzulenken. Schumi springt für den schwer verletzten Massa ein. Der beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten ist zurück um auszuhelfen und eine schlechte Saison kann man im nachhinein gut reden.Ausserdem denke ich wäre Schumi als Ersatzfahrer eine richtig gelungene Entscheidung. Aber mal sehen...
Diese Saison leider garantiert nicht mehr, aber wer weiss, was die künftigen Saisons bringen.Da Schumi es nicht ausgeschlossen hat und ich selber mir das vielleicht auch wünschen würde: Bleibt ja noch die Hoffnung das er nach Valencia, bei entsprechender Genesung doch noch fährt.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!