mit vertrag oder so ohne vertrag? ich staune immer nur wieviel leute doch das 3G haben. fahre ja jeden tag über 2 Stunden S-Bahn und da sieht man doch sehr sehr viele mit dem ding. mir persönlich ist es aber zu teuer denn selbst mit 20% mitarbeiter rabatts kostet das ding ungeheuer viel auf die 2 jahre gerechnet. klar das man immer online ist, ist ein großer vorteil den ich oft bei meinem ipod touch misse aber dafür 1000€ löhnen? und dann hat man ja noch hohe SMS und telefonkosten in andere netzen. ich bleib bei meiner congstar karte wo ich für alles nur 9 cent zahleFür meine Freundin ein 3G
![]()
hm na gut als richtiger arbeiter bekommt man ja mehr geld als ein azubi da kann ich mir das schon vorstellen das die 40€ im monat da nicht ganz so schlimm sind. aber es liegt auch an meiner einstellung. keine ahnung wieso. ich kauf mir lieber was teures mit einem schlag als über einen längeren zeitraum jeden monat einen kleinen beitrag zu zahlen. aber hast recht es ist einfach geil. vor allem wenn man die apps nutzt da gibts ja für jeden zweck alles.Mit Vertrag. Das Ding ist einfach Kult. Und da ist einem leider, manchmal, egal wie viel es kostet. Mich wird es ca. 40,-€ im Monat kosten. Aber dafür kann ich dann alles mit dem Teil. Und nur ganz am Rande, wofür gehe ich jeden Tag 8-9 Stunden auf die Arbeit? Um mir das Nötigste zu leisten? Nee, ich will Luxus!Oder wieso hast Du ein 1600,-€ Objektiv?
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!