Das ist ein sehr interessanter Gedanke. Leider ist bei der Clubsportedition keine Schalteinheit dabei. Nächstes Lieferdatum wäre auch Ende Juli.Ich überlege mir auch irgendwann die Clubsportpedale zuzulegen, wenn sich die Begeisterungen nur so überschlagen, und zwar das Bundle "GT3 RS Clubsportedition" für 299,95€. Wenn man bedenkt, dass die Pedale ja allein 199,95€ kosten, bekomme ich zusammengenommen das tolle GT3 RS-Lenkrad für nur 100€ statt allein für 169,95€.
Eins versteh ich nicht.
Warum wird das Lenkrad nur in einer limitierten Auflage von 10.000 St zu so einem krassen Preis angeboten?????![]()
![]()
Für mich klingt das einzig und allein nach einer Panikmache-Promotion-Aktion. Und um die Panikmache noch zu verstärken, bekommen Frühbesteller noch einen erheblichen Preisvorteil OHNE Chance einer kritischen, eventuell negativen Bewertung.
Warum verkaufen sie ein Produkt, von dem sie überzeugt sind, denn nicht gewinnbringend unlimitiert?
Mag sein, das das Lenkrad richtig gut wird und ich einer von Denjenigen bin, die sich nach positiven Feedback ärgern werden, es nicht gekauft zu haben.
Aber da ich mit dem MS-Wheel bei FM2 (trotz Plastikkackverarbeitung) viel Spass hatte, bei FM3 haben werde, unterstütze ich momentan auf keinen Fall diese undursichtige (wie schon mal erwähnt) 300€ teure Katze im Sack.
Meine Meinung...
Eins versteh ich nicht.
Warum wird das Lenkrad nur in einer limitierten Auflage von 10.000 St zu so einem krassen Preis angeboten?????![]()
Für mich klingt das einzig und allein nach einer Panikmache-Promotion-Aktion. Und um die Panikmache noch zu verstärken, bekommen Frühbesteller noch einen erheblichen Preisvorteil OHNE Chance einer kritischen, eventuell negativen Bewertung.
Warum verkaufen sie ein Produkt, von dem sie überzeugt sind, denn nicht gewinnbringend unlimitiert?
wo die Lenkräder hergestellt werden?
Warum neu entwickelt werden? Die Technik ist bereits vorhanden, daher muss einfach nur ein neues Gehäuse her. Die Technik rein und fertig. Natürlich kann man dann kein Porsche-Lenkrad erwarten, aber es wäre sicherlich nicht allzu schwer für Fanatec ein neues Wheel schnell auf den Markt zu bringen. Vor allem, da jetzt Microsoft mithilft.Das neue Lenkrad, welches Du so früh erwartest, muß ja erst mal entwickelt werden, und ich denke die sind erstmal ausgelastet mit der Fertigung der GT3 RS- und Turbo S-Lenkräder. Zudem will Fanatec ja auch noch diesen Moving Simulator bauen, und da Fanatec ja eine sehr kleine Firma, was Mitarbeiter angeht, ist, bleibt da nicht viel Zeit.
@ Maggieschnitzel
Das stimmt Einen hoffnungsfroh, das es klappt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (15. Juli 2009, 14:28)
Zitat von »Darin Gangi«
The Turbo S can be wired for the PS3 and PC, or run in wireless.. On the XBox it's wireless only.
Zitat von »dustin095«
I was wondering if anyone knows if the way you connect the peddles and shifter to the wheel for the Porsche 911 Turbo S Wheel is wireless or wired.
Zitat von »Darin Gangi«
Yes the Turbo S can now be wired for PS3 and PC function. That is correct. No more dongle needed for the new Turbo S.. But you can run it that way if you want.
Zitat von »Bender«
Wait, I'm bit confused here. When you said that Turbo S can be wired for PS3 and PC, are you talking about the wheel itself? I thought you have to use the "dongle" for the PC or PS3. If it can go both wired or wireless; that would be awesome!
I thought shifters are wired for both the Turbo and Turbo S. Pedals are wired for the Turbo S and, wired or wireless for the Turbo.
Zitat von »Darin Gangi«
No... the wheel has three modes to change it to for each system.
Zitat von »Roadie«
So, if you connect the wheel with a wire to the PC and with a dongle to the PS3 at the same time, you have not to disconnect the wire or the dongle? The wheel is working instantly, if you are starting a game on the PC, PS3 or the XBox360?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (16. Juli 2009, 06:29)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!