Bei dem grünen Deck habe ich alles freigespielt, alle anderen Decks zumindest freigeschaltet. Aber leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden eigene Decks zusammenzustellen.
Vielleicht kann mir einer von euch bei den Herausforderungen helfen:
Bei der letzten Herausforderung habe ich meiner Gegnerin mal die Lebenspunkte auf -2, mal genau auf 0 gebracht, aber irgendwie gewinnt sie trotzdem. Haben ihre Artefakte vielleicht etwas damit zu tun??![]()
![]()
Man kann mischdecks nur freischalten NICHT selber mischen! Hat man diese decks freigeschaltet kann man sie wieder mit jeweils 17 karten verändern!naja bitte, also lügen tu ich nichtman kann die decks 100%ig mischen, aber wie, keine ahnung... die elfenfrau, die mit dem elfendeck spielt, hat ein grün - schwarzes deck zum beispiel ( ki gesteuert ), online habe ich, wie schon geschrieben, auch gegen eine reelle person mit gemischtem deck gespielt.
F: Kann ich neue Decks bauen oder mein Deck modifizieren?also so wie ich das nun sehe, ist es nicht möglich decks selber zusammenzustellen. man kann lediglich die erspielten karten aus den decks herausnehmen. ob das einen vorteil bringt lass ich mal jetz dahin gestellt.... das deckverwaltungsmenu ist somit ein schlechter scherz. ändert nichts an der tatsache, dass mich das spiel in seinen bann gezogen hat. das macht die fehlende deckgestaltung nur noch schlimmer, schade schade
Doch, das geht. Du musst einfach mit dem rechten Analogstick die Karten, die du selbst nicht spielen bzw. nutzen kannst, auswähen. Dann mit dem rechten Trigger wie gewohnt zoomen. Die Auswahl ist manchmal etwas fummelig. Damit kannst du dann auch deinen Friedhof und den deines Gegners anschauen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!