[...]
So und nun zum eigentlichen.... Er ist extrem Antrittstark,schnell,beidbeinig,technisch stark,extrem gefährlich 1 gegen 1,Freistossstark,Kopfballstar und auch extrem Zweikampfstark.... und er ist extrem trainiert was ihm natürlich ne Vorteil in 2 Kämpfen schafft.... Und wer nun sagt das stimmt net soll heimgehen und nie mehr Fussball schauen oder aufhören oder sich damit net beschäftigen!!Meine Meinung dazu.... Das einzige was man ihm vorwerfen kann etwas eigensinnig zu sein...Aber sonst auch schon nix!!!
Und Ronaldinho sieht aus wie ein Pferd und der war auch mal einer der besten Spieler der Welt.... Und wenn dann ist bestimmt ein Messi besser als ein Ribery....
Is ja schön wie du Ronaldos Fähigkeiten so schön aufgezählt hast. Das alles macht ihn aber wiegesagt noch lange nicht zum besten Spieler der Welt und rechtfertigt weder, dass er von sich selbst behauptet der Beste zu sein, noch seine Gehaltforderungen in einer Zeit in der andere Menschen um ihn herrum alles verlieren und sich und ihre Familie aufgrund der Wirtschaftskriese kaum am Leben erhalten können. Sowas ist einfach unmoralisch. Dann soll er es halt nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen und seinen Hunger nach Geld im stillen mit Real besprechen und befriedigen.
Abgesehen davon, ist es ja auch wie KingofKings schon gesagt hat ja auch so, das Defensivspieler auch Ausnahmefußballer sind. Ich denke Dani Alves ist ein gutes Beispiel für einen auserordentlich guten Verteidiger, oder Puyol. Warum sollen die nicht besser sein als Ronaldo?
Im übrigen kann ich es nicht haben, wenn jemand andere Meinungen nicht stehen lassen kann; 0 Ahnung lass ich mir von DIR ganz bestimmt nicht unterstellen, nur weil ich deinen Lieblingsspieler nicht für den besten der Welt befinde.
Dass Messi schlechter ist als Ribery, habe ich nie behauptet, was selbst dann nicht ausschließen würde, dass Ribery gleichgut ist, wie Ronaldo. Ich, im Gegensatz zu dir, behaupte ja nicht das Ribery der beste Spieler der Welt ist. Ich sage es gibt den besten Spieler der Welt nicht. Es gibt nur Ausnahmefußballer, wie Pele, Zidane, Beckenbauer, Krankl ... und aus der Gegenwart Messi, Ribery Ronaldo, Robinho .... und noch VIELE mehr. Aber Ronaldo über sie alle zu stellen, finde ich, ist einfach nicht gerechtfertigt.
Edit: Sorry für das ganze Off Topic. Können gern einen "Gibt-es-den--besten-Spieler-der-Welt-?-Wenn-ja-wer-ist-es?-Thread" eröffnen

. Musste das aber einfach noch schnell loswerden.
Zu FIFA 10:
Bald wird ein neues Feature enthüllt! Vielleicht sogar noch heute!
http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-h…al-new-feature/