Zitat
Is there an option to get into the pits, because the tires are gone and the fuel is empty?
IB: There will be no pit support.
So wird es wohl oder übel immer nur auf Sprintrennen hinauslaufen und der selbst gestellte Realismus-Anspruch, der ja laut eigenen Aussagen über den von Forza 3 liegen soll, hat schon einen ersten Kratzer.
ja das mit dem Boxenstop und verschleiss kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber ich glaube wirklich das man einfach den Markt beobachtet und feststellt, dass eben 99% der Rennen nie länger als 5 Runden dauer und man dafür keinen Verschleiss und Boxenstop benötigt.
Wir fahren die letzten Tage alle Rennen 10 Runden und Du findest keinen der mitfährt. Die Leute kommen in die Lobby sehen 10 Runden und gehen.
Ob es sich da rendiert einen Programieraufwand zu betreiben um 5 hansel zufrieden zustellen. Klar schreien viele dannach, aber benötigen tut es doch so gut wie keiner.
Nein wenn mans genau betrachtet war ProStreet der erste ableger der in die "reale" racingszene abgedriftet ist... ich persönlich nehme an das ProStreet wesentlich erfolgreicher war als Undercover (zumindest mir hat prostreet spaß gemacht zwar auch nich so arg lange wie FM2 z.b. aber viel länger als Undercover) deshalb probiert man nun mit Shift in die ProStreet fußstapfen zutreten. aber dieses großkotzige "man möchte sich an FM3 orientieren" zieht bei mir nich mehr.Ich gehe mal davon aus das Shift der erste Versuch sein wird, und sollte sich dieser als Erfolgreich auszeichnen, so wird das in den nächsten Teilen bestimmt mit rein kommen.
Gibt es für das Teil nicht ne Konstruktion, um das im Wohnzimmer dann doch benutzen zu können?
Dan Greenawalt war auch sehr großspurig und arrogant!... aber dieses großkotzige "man möchte sich an FM3 orientieren" zieht bei mir nich mehr.
Bei mir muß sich FM3 auch erst mit einer Demo beweisen. Ich sehe es wie Maggieschnitzel nicht ungedingt als gegeben, dass FM3 DIE Referenz wird....shift wird sicher gut werden aber gegen nen FM3 oder nen anderen Simracer hat es keine schnitte...
Guckst Du hier, warum!... wo ich mir aber noch sorgen mache ist die steuerung. wenn man im video aufpasst sieht man das der typ mit dem stick vom pad fährt also nicht mit dem digikreuz aber der BMW im video wirkt doch sehr sehr zickig... ich hoffe nur das die steuerung nich so zappelig ist wie bei Juiced2 (um mal nen krasses negativbeispiel zunennen)
irgendwie kommt bei den videos alles etwas merkwürdig rüber, das gewackel is ja hoffentlich nur in der cockpitansicht (beim beschleunigen und bremsen) das alles sieht immer aus als ob man auf seife fährt. gut der typ im video bemst gut 10 meter vor der kurve von knappen 230 km/h runter aber irgendwie wirkt das dort sehr unrealistisch. hoffentlich kommt die demo rechtzeitig
... und hier ...
Zitat von »drivingitalia.net«
Why have all the Trailers and videos shown bad driving/crashing/ sliding and not skilled driving or battling? Where are the videos showing off the realistic physics and handling if the game is supposed to be able to have a full simulation mode as well? I noticed the steering wheel never turned more than 90degrees in either direction.
IB: Our primary goal with our promo videos so far has been to relay the intensity of the driver's experience and get people talking about the game. They've been great for this purpose, helping us get the word out. All of these videos have been with a gamepad and on the more arcade settings. Expect to see some more serious racing action in our trailers as we get closer to release.
Zitate von drivingitalia.net
Regarding the three difficulty modes promised. I was wondering how you plan to meet them. The method used in GTR2 and related sims (Build one hardcore physics engine, then apply all assists for new/arcade-oriented/wimpy drivers, and allow the driver to turn them off) or separate physics engines for each difficulty?
IB: There is one core physics engine underneath everything. Novice modes will not just have driving aids, but will also have a slightly relaxed driving model, slightly increased grip, and other changes to ensure accessibility while maintaining the soul of the individual cars and the soul of the SHIFT experience.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (25. Juni 2009, 04:50)
interresantes video. das spiel sieht nachwievor überzeugend aus. allerdings scheint der typ wirklich zum erstenmal etwas anspruchvolleres zu fahren.Guckst Du hier, warum!... wo ich mir aber noch sorgen mache ist die steuerung. wenn man im video aufpasst sieht man das der typ mit dem stick vom pad fährt also nicht mit dem digikreuz aber der BMW im video wirkt doch sehr sehr zickig... ich hoffe nur das die steuerung nich so zappelig ist wie bei Juiced2 (um mal nen krasses negativbeispiel zunennen)
irgendwie kommt bei den videos alles etwas merkwürdig rüber, das gewackel is ja hoffentlich nur in der cockpitansicht (beim beschleunigen und bremsen) das alles sieht immer aus als ob man auf seife fährt. gut der typ im video bemst gut 10 meter vor der kurve von knappen 230 km/h runter aber irgendwie wirkt das dort sehr unrealistisch. hoffentlich kommt die demo rechtzeitig... und hier ...
Why have all the Trailers and videos shown bad driving/crashing/ sliding and not skilled driving or battling? Where are the videos showing off the realistic physics and handling if the game is supposed to be able to have a full simulation mode as well? I noticed the steering wheel never turned more than 90degrees in either direction.
IB: Our primary goal with our promo videos so far has been to relay the intensity of the driver's experience and get people talking about the game. They've been great for this purpose, helping us get the word out. All of these videos have been with a gamepad and on the more arcade settings. Expect to see some more serious racing action in our trailers as we get closer to release.Zitate von drivingitalia.net
Regarding the three difficulty modes promised. I was wondering how you plan to meet them. The method used in GTR2 and related sims (Build one hardcore physics engine, then apply all assists for new/arcade-oriented/wimpy drivers, and allow the driver to turn them off) or separate physics engines for each difficulty?
IB: There is one core physics engine underneath everything. Novice modes will not just have driving aids, but will also have a slightly relaxed driving model, slightly increased grip, and other changes to ensure accessibility while maintaining the soul of the individual cars and the soul of the SHIFT experience.
Hier noch ein E3-Video bei dem die Fahrer auch keine Ahnung vom Fahren haben, aber es sind ein paar andere Automarken zu sehen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!